Wie findet ihr den Namen Bella?

Gast

Wie würdet ihr den Namen bewerten, auf einer Skala von 1 - 10? Eine Begründung wäre nett. LG Nina :)

Antworten

Gast

Das ist eh nur eine Abkürzung von Isabella, und als Kosename ist er okay.

Gast

Ich würde 8 punkte nehmen, weil ich den namen wunderschön finde, aber er doch etwas nach hundename klingt und man ihn deshalb besser als Spitznamen nehmen könnte.

Gast

Für mich klingt Bella auch mehr nach Hundename.
Würde ein Kind so nicht nennen, Isabella finde ich sehr schön.

Gast

10 ist das beste?

Dann 9 ;) Für Hunde 10!

Aber für Menschen ist er auch sehr hübsch. Wurde aber Annabella oder Isabella nehmen und Bella rufen.

Gast

Für einen Hund finde ich den Namen sehr schön. Einen Menschen würde ich nicht so nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Sternenkinder

Hallo, ich bin Sarah und gerade mit meinem Kind schwanger. Es wird entweder eine Larina oder ein Quirin. Di...

Ladú

Freunde von uns haben ihren Sohn Ladú genannt, total süßer Name, oder was meint ihr?? Man spricht ihn Laddu...

Danke an alle! Baby geboren!

Hallo! Wir wollten uns nur schnell bei euch bedanken, dass ihr uns so geholfen habt und uns euere Meinungen...