Namen Bewerten :)

Antworten

Gast

Mädchennamen:

Nikita 2-, Nika wäre eine 1
Elke 5
Nadja 5
Bianca 5
Denise 6
Ashley 5-
Selena 3
Susanna 3+

Jungennamen:
Pascal 4+
Franco 4
Jascha 3
Vince 1-
Josef 3-
Michael 2-

lg

Nikita, Susanna oder Vince sind meine favoriten

lg

Gast

Mir gefallen
Nadja
Bianca
Elke

Pascal
Michael

Gast

Yep , Nikita ist eigentlich ein russischer Maennername. Tu das einem Mädchen nicht an...

Gast

Hallo! Alles Gute zur Schwangerschaft! Hier meine Bewertung:
Nikita 6 ist für mich ein Jungenname, Nika wäre besser
Elke 6---- bitte nicht
Nadja 1 sehr schön
Bianca 5 nein
Denise 6 der Name macht fett
Ashley 6 kann mit Arschley öder Ärschli geärgert werden
Selena 2 finde ich schön
Susanna 4 nicht so meins

Jungennamen:
Pascal- 2 schön
Franco- 3 naja...
Jascha- 4 Joshua gefällt mir aber
Vince - 4 klingt nach Winzling
Josef- 3 ja geht so
Michael- 4 neiiiin

Ich bin ganz klar für NADJA; SELENA oder PASCAL

Schöne Grüße
Carolin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Sohn im Neuen Jahr

Hallo bald bekommt meine kleine Tochter Heaven Rose (2 1/2) einen kleinen Bruder und wir haben schon so vie...

BEWERTUNGEN

Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja ELena Matteo Luca Nicolas Tim Sin...

Was kommt in die Schultüte?

Hey am 20.8 kommt mein Sohn Mattis(6) in die Schule und ich überlege schon länger was alles in eine Schultü...