Namen für unsere erste Tochter - seltener, außergewöhnlicher und schöner Name

Gast

Ich ( 25) und mein Mann Kevin ( 25)
bekommen im Juni unsere erste Tochter. Wir suchen für sie einen seltenenen, außergewöhnlichen und schönen Namen.

Auf viele vorschläge von euch freuen wir uns sehr

Antworten

Gast

Maylea (hawaiianischer Vorname)

Gast

Ja, Marie. Finde ich auch.

Gast

Zola ist vergebbar, zazou nicht

Gast

Zazou und Zola wie findet ihr dei beiden Namen bzw. sind die vergebbar

Gast

Hi, eine Nutzerin namens Sofie-Marie hatte auch eine Vorliebe für seltene Namen.
Ihre Tochter hieß Mavea Leatrice.
Auf ihrer Liste stand noch:
Lenia
Noelia
Keira
Amali
Yaara
Jamilia

LG Eli & Co

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZOE & LYNN oder ZOE & LOUISE

Hallo! Ich wollte mal wissen, welche Kombination ihr für Zwillinge schöner findet: Zoe und Lynn oder Zoe un...

Mädchenname gesucht! (2)

Also, hier ist nochmal Johanna. Ich hatte vor kurzem schon eine PE mit dem selben Namen, doch nun hat sich ...

Doppelter Zuwachs

Hallo! In wenigen Wochen bekommen wir- Hannah (29) und Ben (34)- Nachwuchs. Und das gleich im Doppelpack! E...