Selina und Simon bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo an alle!

Ich bin Bianca (24) und Mama von zwei Kinder.
Selina (3) und Simon (1) können sich nun auf eine kleine Schwester freuen!

Mein Freund Markus und ich sind fleißig auf Namenssuche,und dies sind unsere Favoriten:


Samira
Samantha
Sophie
Salloa (zu ausgefallen?)
Solea
Soley
Sandy
Saphira
Sarah
Sascha


Vielleicht mögt ihr die Namen kurz bewerten?

Auch über neue Anregungen freuen wir uns!


Liebe Grüße,Bianca und Markus mit Selina,Simon und Babyschatz!

Antworten

Gast

Samira - 1
Samantha - 5
Sophie - 3
Salloa - 6
Solea - 5
Soley - 5
Sandy - 5
Saphira - 4
Sarah - 4
Sascha - 4

Ich finde Samira passt perfekt! Die anderen Namen sind nicht unbedingt so mein Fall, außer Sophie und Sarah.

Weitere Vorschläge:

Sabina
Saskia
Soraya
Stella
Sarina
Susan(n)
Sandra

Gast

Samira, schön
Samantha, auch gut
Sophie,auch super
Salloa, eher nicht
Soley, nein
Sandy, wenn dan Sandra aber eher nicht
Saphira, auch eher nicht
Sarah, klassisch gut
Sascha, eher für jungs
Solea, ist toll

Ich würd auf jeden Fall auf die Namen der Geschwister achten und da passt Soley und so einfach nicht so gut.
lg

Gast

Samira 5
Samantha 4
Sophie 1
Salloa 5
Solea 6
Soley 5
Sandy 5
Saphira 1
Sarah 2
Sascha 6

Sophie, Saphira und Sarah sind meine Favoriten.

Vorschläge:

Sophie
Silvia
Sonja
Smilla
Saskia
Sabrina
Sina

Gast

Samira 2 passt gut dazu
Samantha 3 mittelmässig
Sophie 3 mittelmässig
Salloa (zu ausgefallen?) 5 nein, aber auch nicht schön ;)
Solea 1 traumhaft :)
Soley 5 nee
Sandy 5 ich kenne einen Mann und 2 Hunde, die so heissen, kann mir keine Frau darunter vorstellen :(
Saphira 2 passt auch sehr gut
Sarah 4 mag ich nicht so, aber würde passen
Sascha 2 nicht schlecht. Wirkt bei Mädchen sehr schön, braucht aber einen ZN. ;)

Solea ist mein Favorit. Noch einen Ticken schöner fände ich Sonea. Erinnert mich an Sonea Sonnenschein - der pure Sonnenschein eben. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Samira - 4
Samantha - 3
Sophie - 1+
Salloa - 4-
Solea - 3+
Soley - 5
Sandy - 5
Saphira - 3
Sarah - 2+
Sascha - 6

Ich würde mich für Sophie entscheiden,ist für mich auch der schönste Mädchenname mit "S"!

LG

Gast

Hey! :)

Samira 2
Samantha 4
Sophie 1
Salloa 3
Solea 2
Soley - besser Soleil 2
Sandy 5
Saphira 2
Sarah 2
Sascha 4

Meine Favoriten sind Sophie und Soleil! :)

Gast

Samira 3 ok
Samantha 3 ok
Sophie 1 toll
Salloa (zu ausgefallen?) 5 nein
Solea 5 klingt erfunden
Soley 4 komisch
Sandy 3 nicht passend
Saphira 1 schön
Sarah 2 nett
Sascha 3 für mich ein Jungenname

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

SOPHIA CAROLINA ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Gestern, am 01.Mai 2009 um 01:05 Uhr hat unsere kleine Maus das Licht der Welt erblickt. ...

Wir suchen einen ZN

Wir haben uns für den EN Tim entschieden. Obwohl er zwar die wenigsten Stimmen erhielt und ihn auch schon v...