Alissa , Livia oder Sofia ?

Gast

Hallo ich bin Eva (31) und bekomme im September (vor.ET 3.9.13) mein erstes Kind . Es wird ein Mädchen :)

Habe von 8 namen noch 3 auf meiner Liste :

Alissa
Livia
Sofia

Könntet ihr die namen bewerten ?
Das wär schön :)

Lg Eva

Antworten

Gast

Mir gefallen Alissa und Livia, die Kombi von Kinderwagen gefällt mir auch

Gast

Ich danke euch . Ja ist wirklich schwer sich zu entscheiden. Ich finde Sofia auch etwas häufig, kann ihn aber nicht wirklich von der Liste streichen :)

Lg Eva

Gast

Hallo Eva!

Alissa 2+
Livia 1-
Sofia 2, Sophia wäre 1++

Die Namen sind alle 3 sehr schön!

Falls es Euch schwer fällt euch von Namen zu trennen: die Kombi von "Kinderwagen" finde ich toll -Livia Alissa- aber Alissa Sofa wäre auch schön!

Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute! Lg

Gast

Hey

Sofia ist echt sehr häufig.
Bei Alissa gibt es das Problem mit der Aussprache. Alissa,Alißa oder Alisa, finde es nur logisch mit Alissa Doppel s und Alisa auch so gesprochen. Livia finde ich sehr schön, wenn du einen Zweitnamen möchtest wie wäre es mit Livia Alissa/Alisa?

Lt

Gast

Ohje das ist sehr schwer, denn ich würde alle Namen mit einer 1 bewerten!!
Ich versuch es trotzdem:
Sofia ist toll, jedoch leider zzt immer häufiger.
An Alissa ist das einzige was mir nicht hundertpro gefällt der täuschenden s-laut.
Livia ist sehr weich, vllt würde ich mich für Livia entscheiden.
Ich denke ihr solltet es aber vllt im Zusammenhang mit dem Nachnamen für euch entscheiden, denn es ist wirklich sehr schwer :D
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schneechaos

Für donnerstag ist viel schnee angesagt worden.Meine eltern und ich müssen arbeiten.habe riesige angst,dass...

Nikolai

Nikolai ist eine meiner neuesten Entdeckungen. Ich finde der Name klingt einfach total schön!! er ist weich...

Unsere süße Mandy ist da!

Am 24.05.2013 wurde unser fünftes Kind, Mandy Sofie, geboren. Mandy ist wohl auf, gesund und entwickelt sic...