Unsere süße Mandy ist da!

Gast

Am 24.05.2013 wurde unser fünftes Kind, Mandy Sofie, geboren. Mandy ist wohl auf, gesund und entwickelt sich gut.

Wir mögen eher ausgefallene Namen und haben uns deshalb für den Namen MANDY entschieden!

Wir haben noch vier weitere Kinder: Alexa Natalie (13), Émilienne Catharina (9), Pascal-Maurice (5) und Luisa Maria (3). Nur Pascal und Luisa sind von meinem jetzigen Mann; Émilienne stammt aus meiner Ehe, Alexa stammt aus einem One-night-stand.

Alexa, Émilienne, Pascal und Luisa durften den Namen der kleinen Mandy mitauswählen.

Wir sind jetzt eine richtig glückliche Familie und obwohl alle Kinder (außer Émilienne) nicht geplant waren, bin ich glücklich mit meinen fünf Rabauken! Wir wünschen uns auch noch ein sechstes Kind bzw. das vierte gemeinsame! (Vielleicht endlich noch einen Jungen?)

Helen und René mit Alexa, Émilienne, Pascal-Maurice, Luisa und Mandy

Antworten

Gast

Da sieht man ja wie es endet wenn Geschwisterkinder den Namen mit aussuchen dürfen. Es gibt einen beschissenen Namen wie Mandy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name zu Julian und David

Hallo, ich suche einen schönen Mädchennamen, der zu den Namen Julian und David passt. Am besten wären 2 Nam...

Namen stehen endlich fest!

Hallöchen liebe Forumsbenutzer, wie manche von euch schon wissen, dass meine Tante voraussichtlich am 18.04...