Süßer Mädchenname gesucht! :-)

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich (29) und mein Mann (31) erwachten nach unserer Violeta (3) süßen Nachwuchs. Es soll ein Mädchen werden, leider sind wir uns in Sache Namensgebung nicht ganz so einig.
Ein paar favoritisierte Vorschläge wären:
Kamila, Malin, Jannika, Louna und Kristin

Nun wäre uns natürlich an einer kurzen Namensbewertung oder neuer Vorschläge gelegen.
Schonmal ein recht herzliches Dankeschön und VLG von meiner Seite!

Antworten

Gast

Kamila 4
Malin 3
Jannika 6 (sorry, klingt für mich zu sehr nach Jannik und zu hart)
Louna 2-
Kristin 4

Vorschläge:

Paula
Paulina/e
Felicia
Maja
Abigail
Luisa
Olivia
Miriam
Anja
Lisa

ZU Violeta passt aber auch Rosa sehr gut, so heißen ich und meine Schwester

Gast

Oh, erstmal danke für die großartige Resonanz!
@Tanja: Jetzt wo du dass mit Malin sagst fällt mir es auch wieder ein. Aber soweit ich mich erinnern kann, würde dabei eher das 'A' betont, statt das 'I' :-)
@Jasmin: Mariella, klingt wirklich sehr schön! Meine Kleine ist auch gant begeistert hehe.

Ich merke schon, Jannika favoritisiert sich sehr. Aufjedenfall vielen Dank für die Vorschläge, übernehmen auch einige auf unsere Liste. :-)

Gast

Auf keinen Fall die L- Namen.
Jannika ist okay.

Gast

Lisa, Lina, Lilly, Lena, Lara finde ich total süß!

Gast

Ich finde Violeta und Mariella sehr schön zusammen.
von deinen Namen gefällt mir Jannika am besten

Gast

Kamila 5 mag ich nicht, zu dicht an Kamel :(
Malin 2 sehr schön, aber war das nicht der Vater von Nemo?
Jannika 1+++ PERFEKT! =)
Louna 2 auch sehr schön, aber nicht wirklich passend zu Violeta
Kristin 4 nee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenstage

Ich lese hier immer wieder, dass Leute die sich fuer exotische Namen, interessieren, nach Namenstagen frage...

Lust zum Plaudern? :-)

Guten Abend an alle PE-Leser, ;-) Hat jemand Lust zu Plaudern? :-) Ich plaudere seit einigen Monaten aktiv ...

Das 3. Kind wird ein Junge!

Hallo ich heisse Judith (34), mein mann und ich bekommen im Januar unser 3. Kind. Es wird ein Junge. Wir ha...

Geschwisternamenspiel

Guten Tag miteinander, Mir ist klar, dass schon einmal eine Plauderecke zu diesem Thema eröffnet wurde, doc...