Das 3. Kind wird ein Junge!

Gast

Hallo ich heisse Judith (34), mein mann und ich bekommen im Januar unser 3. Kind. Es wird ein Junge. Wir haben schon zwei Töchter, Madita Jane (7) und Nele Maija (4). Wir hätten gerne einen Namen der zu den anderen passt aber nicht mit den gleichen Buchstaben anfängt. Wir freuen uns über jeden Vorschlag,
Judith und Justus mit Madita und Nele.

Antworten

Gast

Ich finde Jonathan, Jasper und Bennet am schönsten,
diese Namen passen auch zu den großen Schwestern :D

Gast

Loïc

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge. Ein paar Namen die mir gefallen sind:
Emil
Jonathan
Erik
Oskar
Jasper

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jennifer

Ich suche einen ähnlichen Namen wie Jennifer. Sowohl männlich als auch weiblich. Vielen Dank für euer Vorsc...

Jetzt endlich sind sie da!!!

Hallöchen, wir sinds Lana und Elias, wir wollten euch nur sagen das unsre beiden Zwillingsmädchen endlich d...

Hannah und Simon sind da!

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen...

Paul Johann ist da!!!

Hallo ihr Lieben! Im Januar und Februar waren mein Mann Christian und ich bereits auf Namenssuche unterwegs...

Babyalbum freischaltung

Hallo,Ich habe gestern meine Töchter ins Babyalbum.Bisher habe ich noch keine E-Mail bekommen,dass sie frei...