Name zu Felipa und Marlon (Teil 2)

Antworten

Gast

Ich finde zu Felipa Marie und Marlon Jakob passt Emilia Julie oder Benjamin David am besten

Gast

Oder doch Amalie?
Dieser Name ist uns im Kindergarten "über den Weg gelaufen". Mir hat er gleich auf Anhieb gefallen und Manu gefällt er auch voll...
Was haltet ihr von AMALIE SINA zu Felipa Marie und Marlon Jakob?

LG Bina mit Anhang

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!
Wir werden uns zwischen Sina und Jana Charlotte entscheiden. Für einen Jungen steht Louis Henry fest!
Wir melden uns, wenn unsere Kleine/unser Kleiner da ist:-)!

Liebe Grüße
Bina und Manuel mit Felipa, Marlon und Sina/Jana/Louis

Gast

Frieda Julie

und

Elias Henry

;-_)

Gast

Hey! :)

Am besten gefallen mir Jana Charlotte und Louis Henry.

Alles Gute noch!

Gast

Sina Charlotte ist ganz toll 1+++!!!Emilia Jolie3!!Frieda Julie4!!Jana Charlotte2+++!!

Louis Henry2!!David ist super schön 1++!!aber Bennjamin6!!vielleicht David Henry??oder David Louis??
Leon Henry4!!
Elias Henry ist Super schön ganz toller Name1++!!Ich hoffe ich konnte helfen.lg.jenny

Gast

Mir gefallen
Jana Charlotte
und
Louis Henry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenya? Oder doch Sophia?

Hallo. Ich kann mich zwischen Lenya und Sophia nicht entscheiden. Außerdem ist mein Zweitname Sophie, ist S...

Luna Marisol

Ich hab den Nicknamen hier gesehen -vielen dank an diejenige die ihn benutzt- und mir hat der Name auf Anhi...

Julieta ist da!

Guten Abend, ich bin Soledad und Mamá von Cristina Soledad (14), Pablo Julio (10), Penélope Mónica (4) und ...