Sofia Dragana oder Laura Dragana?

Gast

Was haltet ihr von den Namen Sofia Dragana oder Laura Dragana? :D

Würde mich auf Antworten sehr freuen! :)

Lg, Chantalle

Antworten

Gast

Der name "Dragana" gefällt mir ehrlich gesagt nicht so!
Aber Sofia und Laura sind schön!

Gast

Danke Salea für dein Kommentar :-)

Lg

Gast

Ich finde Sofia Dragana schöner.

Gast

Danke euch beiden :)
@ Sophia: Nein,wollte mir nur einmal Meinungen dazu anhören .

Lg :))

Gast

Ich würde Laura Dragana wählen, gefällt mir sehr gut. liebe Grüße

Gast

Bist du schwanger:)?
Mir gefällt Sofia (besser als die Schreibweise mit ph;) ), die Namen Laura und Dragana finde ich gar nicht schön, sorry...


LG Sophia mit Paul, Robin und Ida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Name für 3. Kind

Hallo Leute, welcher Name gefällt Euch am besten? Livia Amelia Talia Meine beiden ersten Kinder heißen Lean...