Welche Namen soll ich nehmen??????

Gast

Also ich bekomme bald ein Kind und wir wissen nicht was es wird. Und jetzt brauch ich Hilfe denn ich bin mir unsicher bei den vornamen ich liste sie euch auf.

Junge:
Lion, Tom oder noch andere vorschläge? Mädchen: Hannah,Mia,Emily-Elisabeth,Sophie,Lara,Laura eigentlich mag ich auch gerne etwas außergewöhnliche Namen und ich würde mich wircklich freuen wenn ihr mir noch andere vorschläge geben könntet.

:) und ich möchte mich schon mal im voraus bedanken.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malena-Elenor

Hallo zusammen, ich suche einen Vornamen für meine noch nicht geborene Tochter. Wie findet ihr den Namen? O...

Kindersitz

Hallo,ich habe gelesen,dass einige (auch Marken!)miserabel in Sicherheit der Kindersitze abschneiden. Habe ...

Namensassoziationen

Welche Namen wecken bei euch die Assoyiation eines dummen und welche die eines intelligenten Menschen?

Name der zu Luis passt

Hallo mein Name ist Tanja. Mein Mann und Ich erwarten in wenigen Wochen Zwillinge. Es wird ein Junge und ei...

Wieder ein Junge.:)

Mein Mann Edmund haben letztes Jahr unser 7. Kind bekommen. Nun erwarte ich unser 8. und letztes Kind. Es s...