Neues von Leila und Leandro

Gast

Hallo! Vielleicht erinnern sich noch einige an mich? Ich habe im Dezember/Januar hier Namen für unsere kleinen brasilianischen Zwillinge gesucht. Im Januar wurden dann LEILA SHENAY INAIÉ und LEANDRO MIGUEL NEVIO geboren und ich habe mich voll und ganz ihnen gewidmet. Jetzt möchte ich mich wieder auf der Seite einbringen und hoffentlich vielen bei der Suche nach dem perfekten Vornamen helfen.
Leandro und Leila geht es gut. Sie wachsen fleißig und erfreuen uns täglich mit ihren Schnuten, die sie öfter ziehen und wir sind sooooo glücklich, dass wir sie haben. Nächstes Jahr werden wir nach Brasilien fliegen, damit die beiden Zwerge ihre brasilianische Vovó (Oma) und ihre Tios und Tias (Onkel und Tanten) kennenlernen können!
Wie geht es euch und euren Kindern so? Vielleicht hat ja jemand Lust zu plaudern...
LG
Moema und Diego mit Leila und Leandro :)

Antworten

Gast

Hallo Lili. Bei uns ist Leila die aufgewecktere. Sie ist öfter wach und schaut sich die Welt an. Leandro ist "vernünftiger" wenn man das so sagen kann. Er schläft sehr viel und wacht nachts auch nur 1- 2 mal auf, während Leila ständig wach wird und unterhalten werden will. Jetzt schlafen aber beide.
LG Moema

Gast

Ja, meine Maja ist auch ein freches und aufgewecktes Mädchen und erkundet die Welt jeden Tag aufs neue! :)
Paul ist, soweit man das in seinem Alter sagen kann, ein etwas ruhigeres Kind als Maja ;)

Leila und Leandro sind tolle Namen, sie klingen auch so schön südländisch :)
Die Cousine einer Freundin ist mit einem Brasilianer verheiratet, ihr Sohn heißt Noel.

Was machen die beiden Kleinen denn gerade so?

Liebe Grüße, Lili & Familie!

Gast

Hallo Lili! Ja sie sind brasilianisch. Maja und PAul sind tolle Namen. Sie klingen selbstbewusst, frech, und süß! Ich kenne eine Familie mit zwei Töchtern namens Paula und Maja ;)
LG
Moema und Diego mit Leandro und Leila

Gast

Hallo Moema!
Ich hätte Zeit und Lust zu plaudern!
Ich habe zwei Kinder, Maja wird im Mai 3 und Paul ist 5 Monate alt.
Sind die Zweit- und Drittnamen eurer Tochter brasilianischer Herkunft? Ich habe die Namen noch nie gehört. :)

LG Lili & Familie :)

Gast

Ja, wir haben auch eine PE:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/27328.php

Wäre schön, wenn du vorbeischaust!

Gast

Eli, wisst ihr schon, wie ihr eure Maus nennen wollt oder habt vielleicht auch eine PE?

Gast

Hi Eli. Danke! Nein, es war nicht schwer. Wir hatten für beide Kinder eine Liste mit einzelnen Namen. Als wir uns dann für Leila und Leandro entschieden haben, konnten wir uns jeweils aber von zwei Namen nicht trennen und haben sie dann dazu genommen.

Gast

Hi, eure Namen sind echt schön!
War es schwer, für jedes Kind 3 Namen zu suchen?

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Danke Moema!

Gast

Hallo Sophie! Danke für das Kompliment. Ich habe eure PE gerade kommentiert! Linda Helene ist mein absoluter Favorit!
Noch eine schöne Schwangerschaft dir!
LG
Moema

Gast

Hallo Moema! Woooooooooow eure beiden haben echt superschöne Namen! Echt toll ausgewählt und aufeinander abgestimmt!
Ich heiße Sophie und bin 21 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann David (24) bekomme ich nun eine kleine Tochter. Sie wird Linda heißen! Aber beim ZN sind wir noch nicht sicher...
Guck doch mal in unsere PE:
Ein ZN für unsere Tochter 2
LG
Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv