Marsica, Amari, Katie, Zoey

Gast

So heißen meine kinder.
mich würde mal interessieren wie ihr sie bewerten würdet.

Antworten

Gast

@Kara

Bei meiner Oma läuft immer Wege zum Glück, da gibt es auch zwei Schwestern die Marsica und Amari heißen. Deshalb halte ich das ganz einfach mal für einen Fake.

Gast

Niveauvoll geht es hier zu.

Gast

Du hast nach unsere Meinung gefragt, hier ist meine:
Deine Kinder müssen ihr Leben lang Ihre Vornamen buchstabieren....schrecklich.

Gast

Marsica:Finde sehr schön,und ist kaum bekannt 2
Amari: 4 Amaria schöner
Katie: 6 mag ich überhaupt nicht
Zoey: 3

Gast

Marsica : nie gehört, klingt zu außergewöhnlich 4-
Amari : 4 das gleiche
Katie : zu süß, Katharina besser 3-
Zoey : würde ich Zoe schreiben 3

Gast

Marsica : 3,5 noch nie gehört, selten
Amari : 2,5 schön
Katie : 2- süß
Zoey : 2+ auch toll !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

Mädchennamen für Sara.

Hallo Sara. Ich habe die Ecke schon fast nicht mehr gefunden und finde es praktischer, eine neue zu eröffne...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yael

Kommentar von sandra

Ich wollte immer einen speziellen name für meine tochter, der nicht jede hat. aber als ich erfuhr,das es in...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Vici

Also mir fehtl die Spucke wenn ich sehe das DANIELA auf Platz1 der MÄDCHENNamen ist. So heißen doch nur alt...

Mädchenname Vania

Kommentar von Vania

Mein Name ist auch Vania und ich komme aus Brasilien. In Brasilien gab es in den 80er Jahren eine superbeli...