Ein Bruder für Len Emilian

Antworten

Gast

Leo gefällt mir gut.

Ein Vorschläg noch: Noé

Gast

Leo (Favorit) 5, mir zu nah an Len
Neo (Favorit) 5
Lion (Favorit) 2
Collin 2-
Milan 4, passt nicht
Moritz 4,"
Milo 2
Jan 5, zu ähnlich
Ian Iän? dann ja
Luis 4-
Louis (Lui)5
Paul 2


wie wäre es mit

Fin
Luk
Feo (von Feodor)
Teo
Wim (Wimm)
Jon
Jonah
Finjas
Rico
Yves

lg

Gast

Mir gefallen:
Louis
Moritz
Jan
am besten :)

Gast

Len ist sooo toll! Emilian mag ich auch!

Hier meine Bewertung:

Leo:3 (Nee, "Leo und Len" ist komisch!)
Neo:1 (Super!)
Lion:2 (Schön)
Collin:2 (Schön, würde ich aber "Colin" schreiben!)
Milan:1 (einer meiner Lieblingsnamen!)
Moritz:6 (Sorry, mag ich einfach nicht!)
Milo:2 (Schön...heißt aber "Apfel" auf Griechisch...)
Jan:3 (Naa)
Ian:2
Luis:1
Louis (Lui): 3 (Zwar schön, aber ich sags gleich: Das verwirrt jeden! Und ob das mit einem deutschen Nachnamen so gut harmoniert!?)
Paul:1

Meine absoluten favoriten sind Paul, Luis, Milan und Neo :)

Gast

Hallo Jenny! Ich finde Len Emilian einen sehr schönen Namen! Schön finde ich auch Milan, Collin, Paul (meine Tochter heißt Paula ;P) und Luis (so heißt auch mein Sohn). Am besten zu Len passen Paul, Collin und Luis. Viel Glück mit dem Kleinen und eurem Len!

Lg Jakob und Franzi mit Sofie, Emily, Luna, Jonas, Paula, Linda, Valerie, Luis, Lilly, Mila und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen eine Schwester

Hallo wir sind Callum(5) und Connor(3) und bekommen anfang April eine kleine Schwester. Wir haben aber imme...

Baby sucht Name

Wir erwarten im Feburar ein Baby. So wie es aussieht wird es ein Junge. Könnt ihr mal bitte diese Namen bew...

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Carolin und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder ander...