Meine Lieblingsnamen

Gast

Wenn ihr ögt, könnt ihr sie gern bewerten :). Ich wäre eigentlich ganz neugierig, wie mein Geschmack so ankommt. Würde diese Namen irgendwann mal ganz gern vergeben, wenn es mal so weit sein wird ^^.
Ich wäre übrigens auch sehr neugierig, welche Namen ihr besonders schön findet.

Meine Favs:

Mädchen:

Daniela
Cornelia
Eugenia
Sophia
Eva
Maria
Anja
Natalia
Alexandra
Theresa

Jungs:

Rafael
Johannes
Hieronymus
Markus
Andreas
Matthias
Konstantin
Arthur
Erik
Tristan

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Odilia?

Hallo, wie findet ihr den Mädchennamen Odilia? Ist der Namen vergebbar? Ich würde mich über ein Feedback fr...

Namen - bitte bewerten

Wie einige von euch ja schon wissen, habe ich eine Vorliebe fuer englische/amerikanische Vornamen. Ich wuer...

Unser 2. Sohn komt bald!

Hallo ihr lieben Leute! Wir sind Silvia und Gerhard und haben bis jetzt einen Sohn Frederik-Justus (3) Nun ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Peter

Kommentar von Justine

Ja der Peter Lustig wird von Justin Timberlake gehänselt! Nein jetzt mal im Ernst.Von Kindern die schöneere...

Jungenname Justin

Kommentar von Ich...

Just-tin mit u ausgesprochen, also Klassisch, ist ja auch OK. Justina wird ja auch nicht Dschjastina ausges...

Jungenname Luis

Kommentar von Jule

Wunderschöner Name und super Bedeutung! Der Weise! Kurz, prägnant und bestens für einen pfiffigen Jungen ge...