Fünf Schwestern!

Gast

Endlich - unser fünftes Mädchen ist da!

Mia, Viola, Christina und Franziska sind nun Schwestern von

Lily Emily!

Mia Jana (9), Viola Jenny (12), Christina Aline (13) und Franziska Mona (16) sind überglücklich über die kleine Halbschwester. Lily Emily ist die Erfüllung meiner Träume, denn ich habe mir immer eine Horde von Mädels gewünscht!

Jana und Moritz mit Franziska, Christina, Viola, Mia und Lily

Antworten

Gast

Sorry, gestern war ich echt verzweifelt weil ich keinen passenden namen finden konnte

Gast

Hallo Jana! Lily Emily ist eine wahre Traumkombi! Meine Kinder heißen auch Lilly und Emily. Auch die Namen der Geschwister sind sehr schön. Viel Glück!

Lg Jakob und Franzi mit Sofie, Emily, Luna, Jonas, Paula, Linda, Valerie, Luis, Lilly, Mila und Baby

Gast

Dämliche Frage passt gar nicht zu dieser plauderecke, stelle deine fragen besser in einer eigenen plauderecke.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Wisst ihr zufällig einen Jungennamen der zu Gino passt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen mit E

Ich suche schöne Mädchen/Jungennamen die mit einen E anfangen,könnt ihr mir eure Lieblingsnamen mit dem Buc...

Welchen Namen nur ?

Ich Kriege in 1 Monat meine erste Tochter Und weiß noch keinen Namen habt ihr Ideen? ( es wäre schön wenn e...