Lieblingsnamen mit E

Gast

Ich suche schöne Mädchen/Jungennamen die mit einen E anfangen,könnt ihr mir eure Lieblingsnamen mit dem Buchstaben aufschreiben?

Antworten

Gast

Emma klingt so nach einer Oma ;)
naja dann passt er wenigstens im hohen alter ;)

Gast

Ich hab gerade hier einen Jungennamen gefunden Eljero,und ich finde ihn sehr schön was haltet ihr von den Namen ?

Gast

1.Emilia
2.Emelie
3.Elisa

Bei den Jungennamen fällt mir kein so schöner Name mit E ein...

Gast

Emino und Eleni

Gast

Ich finde diese eigentlich recht schön:

Emily
Elia
Elisa
Enya

Eliah
Elias
Elio
Enno

Am besten gefallen mir Elio und Emily

Gast

Ich finde Emily/Emilie, Emma und Emilia sehr schön.
Von den Jungennamen mit E gefällt mir keiner so richtig. Nenn dir aber trotzdem welche.
Emil, Edward, Ebert, Eduart, Enrico, Emilio,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv