Zwillinge! Der Jungenname steht fest ...

Gast

Hallo wir sind Ulla und Jürgen und haben bereits einen Sohn der Marc Oliver (6,Rufname Marc) heißt. Nun haben wir erfahren das wir Zwillinge bekommen. Es werden ein Junge und ein Mädchen. Der Name für den Jungen steht fest er wird Kevin Marcel heißen, nur beim Mädchen sind wir uns noch nicht ganz sicher entweder
Katrin Jenny/Jennifer
oder
Lisa-Katrin

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Ulla & Jürgen mit Marc und den Zwillingen

Antworten

Gast

Schon mal was vom Kevinismus und die Folgen fürs Kind gehört?
Wie kommt man denn von Marc zu Kevin? -kopfkratz-

Gast

Ich finde Katrin Jennifer schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder für Tessa

Hallo zusammen, wir bekommen in vier Monaten einen Jungen. Doch wir haben noch keinen Namen. Kann uns jeman...

Christliche Erziehung

Hallo, ich heiße Anne und bin seit 1 1/2 Jahren Mutter von Zwillingen: Luisa Maria und Fiona Sarah. Ich sel...

Liste bewerten!

Guten Abend! Schon vor einiger Zeit haben wir hier nach einem Namen für unser viertes Kind gesucht. Leider ...