Unser Baby sucht einen Namen :)

Gast

Hallo liebe Plaudereckenbesucher!
Mein Name ist Ana und ich bin 25 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Danel (30 J) bekomme ich ein Kind.
Ich bin im 8 Monat mit einem Mädchen schwanger.
Danel und ich haben auch schon einen Sohn, das ist der 2 jährige Henri Marcel.

Wir würden uns über Namensvorschläge, passend zu Henri freuen!
Lg, Ana und Danel mit Henri und Babymaus

Antworten

Gast

Hi Franzi,
Luisa finde ich sehr schön, allerdings habe ich Bedenken, dass dieser Name einfach zu oft vorkommt :/

Gast

Hi! Bin gerade auf einen tollen Namen gestoßen.
Was haltet ihr von Marie Claire?

Gast

Julie wäre super!

Weiss irgendwer einen Jungennamen der zu Gino passt?

Gast

Jule oder Sofie wäre super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Fage

Wie spricht man LOVIS aus?- Ist es ein Mädchen oder Jungenname? LG Gaby

Chivan

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal nach eurer Meinung dazu fragen.

Ähnliche Namen wie Irina

Für unser noch nicht Geborenes Kind suchen wir einen Namen, der Irina(die Patin) sehr ähnlich ist. Hierfür ...

Mila,Sophia und...?

Guten Abend! Mein Name ist Wanda,und mein Mann Albert und ich sind Eltern von zwei Mädchen. Mila (5) und So...