Suche einen Namen für meinen Sohn

Gast

Vor kurzem habe ich eine Plauderecke eröffnet und nach Babynamen gefragt.http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1204/19344.php
Nun habe ich heute erfahren, dass es ein Junge wird.
Mädchennamen hatte ich schon sehr viele im Kopf und war auch eigentlich auf ein Mädchen eingestellt.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen?

Dankeschön im voraus :)

Antworten

Gast

Lennard und Nils sind super :)
Jacob würde als ZN in frage kommen.
Dankeschön.

Gast

Ah schön.
:)

Gast

15ten

Gast

Ja,sie ist vor 5 min.gekommen,und wir chatten gerne in den Forum,weil wir hier auch den namen für meine Tochter gefunden haben.Am wie vielten September??

Gast

Deine Freundin?
Im September :)

Gast

Mit Amy meinte ich Alena.Meine Freundin erlaubt sich gerade einen Spaß(Sie heißt Amy).Wann kommt dein kleiner??

Gast

Ich liebe den Namen Sofia. :)
Meine kleinste heißt Lina Sofia.

Gast

Ja,ich habe eine kleine Tochter(Sofia Cheyenne(2 wochen) )
Ich war und bin 25.:)

Gast

27 und du? Hast du Kinder?

Gast

Ok,mach ich.
Wie alt warst du bei deiner ersten schwangerschaft??

Gast

Oh ja, sogar nicht wenig, allerdings nicht alle leiblich, kannst ja mal oben auf den Link gehen und dann den Text durchlesen ist einen lange Geschichte.

Gast

Und hast du shon Kinder?? :)

Gast

Wenn ich ehrlich bin, dann ja, aber man kann es nicht ändern. Ich freue mich natürlich auch über einen Jungen, aber ich bin schon etwas enttäuscht.

Gast

Achso,hättest du denn lieber ein Mädchen bekommen??

Gast

Ich bin auch Anja, unter Lea habe ich anderen geholfen Namen zu finden, da ich dafür nicht meinen eigenen Namen verwenden wollte, aber seitdem ich überlegt hab hier nach Rat zufragen, schreibe ich als Anja und ich hab mich eben verklickt, da beide Name, wenn ich auf "Dein Name" gehe, direkt angezeigt werden.

Sie kommen erstmal auf die Liste, im September kommt der kleine ja erst. Mielo gefällt mir besser, auch als EN. :)

Gast

Hä,ich dachte du heißt Anja.

Gast

Ist egal,ich kenne beide "ausprechsweißen".Nehmt ihr die namen wirklich??? :)
LG Alena

Gast

Dankeschön :)
Luca haben wir schon als ZN und Milan und Finn als EN vergeben.
Davin, Damian und David gefallen mir, aber ich bin nicht 100% überzeugt. Kommen aber aufjedenfall auf die Liste der ZN.
Millo klingt auch schön. Wie spricht man das denn aus? Mielo, oder mit kurzem i?

Gast

Hi ;)
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Wie wäre es mit:Luca,Fabian,Damian,milan,fynn,Davin,David oder Millo
LG Alena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-Plauderei

Hier können wir uns über Babys austauschen! Steffi ♥♥♥♥♥♥

Wir erwarten unser 3. Kind!

Guten Abend! Wir erwarten nach unseren zwei Kindern Greta Matilda (4) und Emil Johann (2) erneut Nachwuchs ...

delphine malou

Wie findet ihr den namen von sarah conners tocher, delphine malou, die ersten beiden kinder haben ja schon ...

Namensopfer

Hallo ihr.. Also ich wollte mal fragen obs außer mich noch welche Namensopfer gibt. Meine Eltern meinten e...