Name Vieca?

Gast

Wie findet ihr den Namen Vieca? Würde meine Tochter nämlich so nennen ..

Antworten

Gast

Auf jeden Fall vergebbar, mir gefällt er auch sehr gut. Vica fände ich auch noch eine Alternative. Der ist aber nur schön, wenn er nicht mir F gesprochen wird.

Gast

Wo kommt der denn her? Ich habe ihn noch nie gehört. Ich kenne nur Vicco, das ist aber männlich.

Gast

Ich kannte eine Vica. Ich finde den Namen vom Klang her schön, er ist sicher auch nicht bekannt und trotzdem nicht kompliziert. Ich wiürde aber Vica oder Vika schreiben, finde ich schöner und einfacher von der Schreibweise her.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilly oder Marion?

Wir bekommen bald unser erstes kind es wird ein Mädchen uns gefallen Lilly und Marion sehr gut Vielleicht k...

Irena Josephine

Die Großmamas heißen entsprechend, Beide Namen find ich prinzipiell gut. Josephine fast noch besser, aber a...

Nachwuchs!!

Hallo mein Name ist Melis und ich bin 26 Jahre alt und Mutter von bald 4 Kindern. Ich bin seit 8 Jahren mit...