Passt Antonio zu Luis ?

Gast

Halli Hallo. Ich bin Gabriela (38) und bekomme im September meinen 2. Sohn
Mein erster heißt Luis und ist 7 jahre alt.

Jetzt würde ich meinen ungeborenen gern Antonio nennen . Passt das mit Luis zusammen ??
Freue mich auf eure Meinungen

Antworten

Gast

Wunderschön. Ich finde der Name passt, aber Antonius würde noch besser passsen.

Gast

Ich find das passt ganz gut zusammen. Luis ist übrigends ein wunderschöner Name.
LG Nora mit Paul, Fynn, Leon und Lisa/Anja

Gast

Ja, ich finde die Namen sehr passend zueinander.

Gast

Huhu

Ja es passt.

Kg

Gast

Ich finde Antonio sehr schön, aber nicht sehr passend zu Luis.

Toni oder Anton würde besser passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen gesucht!

Hallo ihr lieben! Ich bin Laura, 24 Jahre alt, und suche einen Namen für mein Baby, welches im März auf die...

Rosalie, Finja und ?

Guten Abend! Wir bekommen zum dritten Mal nachwuchs: ein Schwesterchen für Rosalie Felicitas und Finja Caro...

Namen

Ich habe schon eine kleine Tochter, sie heißt Emilia Marie. Nun bekomme ich ein neues Baby, auch ein Mädche...

Namensspiel 3 :)

Hallo, vielleicht könnt ihr euch ja noch an das Spiel erinnern,das ich hier mal eröffnet habe. Ich habe mir...