Finale! Emma vs Antonia

Gast

Hallo! Wir sind es nun schon zum dritten Mal: Romana & Sascha mit Magdalena (9) & Jakob (3).

Jetzt haben wir nur noch 2 Namen und es ist "Finale".
Es geht um diese 2 Namen:
Emma und Antonia.
Zum einen geht es darum, welcher gefällt euch besser? Was sagt ihr zu den Namen?
Zum anderen soll es auch passen!
Magdalena, Jakob & Emma
Magdalena, Jakob & Antonia

?
Wir freuen uns über eure Meinung!

Danke schon Mal!
LG Romana, Sascha, mit Magdalena, Jakob und Emma/Antonia

Antworten

Gast

Emma finde ich viel, viel schöner und auch passend zu den Geschwisternamen. Manche sagen, Emma ist häufig und Antonia nicht, aber ich kenne 4 Antonias und keine einzige Emma.

Gast

Antonia ist besser, Emma ist schon total ausgelutscht. Passen tun beide, also da könnt ihr nix falsch machen! ;)

Gast

Hallo Romana!

Mir gefällt Antonia viel besser und ich finde auch, dass er perfekt zu den Geschwisternamen passt!

Ich wünsche Euch noch alles Gute! Lg

Gast

Emma!!!! :)

Gast

Antonia!

Gast

Ich bin auch für Antonia.

1. Er passt am Besten zu den Geschwistern
2. Er ist nicht so häufig wie Emma
3. Er hat meiner Meinung nach einen viel schöneren Klang

Gast

Ich finde Emma viel schöner, aber
Antonia passt besser zu den Geschwisternamen.
LG

Gast

Bitte nicht noch mehr Emmas. Antonia ist viel viel schöner und vor allem nicht so häufig.

Gast

Ganz klar Antonia. =)

Emma finde ich neben Magdalena zu unscheinbar.

Gast

Antonia passt am besten. Ist auch schöner meiner meinung nach

Gast

Ich bin für Emma, ganz klar. Passt besser zu den Großen, da alles eher traditionelle Vornamen sind.

Gast

Antonia gefällt mir viel besser. Den Namen Emma mag ich leider gar nicht.

Gast

Mir gefällt Emma etwas besser.
Aber ich finde beide namen passen gut zu den geschwisternamen ! Alles Gute

Gast

Die Wahl fällt eindeutig auf den Namen Antonia!!

1. Er passt am Besten zu den Geschwistern
2. Er ist nicht so häufig wie Emma
3. Er hat meiner Meinung nach einen viel schöneren Klang
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht :)!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefall...

Was denkt ihr?

Hmm. das ist echt eine schwere Entscheidung.Ich brauche eure Hilfe! Maya Miyuki Zoey Rana Samira Mira Sila ...

welches lied ist das

...Damals ich war noch ein Knabe,gerade mal fünf jahre da fragte mein Vater mich ob ich ihn begleite in die...

Plaudern?

Hallo alle (werdenden) Mamas und Papas! Da ich momentan viel Zeit habe,möchte ich euch fragen,ob ihr Lust h...