Was denkt ihr?

Antworten

Gast

Maya 2
Miyuki 5
Zoey 4
Rana 4
Samira 3
Mira 2
Sila 5
Miyu 5
Cleo 6
Rita 4
Mali 3

Gast

Also ich heiße selber Malin, deswegen würde ich an Mali noch ein n dran setzen :D!

Gast

Cleo ist doch ein Hunde name.

Gast

Ich habe in Schulnoten bewertet

Gast

Maya 2
Miyuki 3
Zoey 2- Zoé/Zoe wäre 1+*
Rana 4-
Samira 2
Mira 3+ Mara wäre 2+
Sila 5-
Miyu 4-
Cleo 2-
Rita 5
Mali 3- Malin wäre 2+

Gast

Ich bewerte dir von 1 bis 10!

Maya: 10 wunderschön
Miyuki: 2 ähm... den kenne ich gar nicht, ich stehe nicht so auf japanische/chinesische Namen
Zoey: 9 sehr schön
Rana: 2 nein
Samira: 5 gewöhnlich, mässig schön
Mira: 7 schön
Sila: 1 nein
Miyu: 1 hässlich
Cleo: 6 schön, speziell
Rita: 2 zu gewöhnlich, altmodisch
Mali: 4 naja

Maya oder Zoey! LG Vanessa mit Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...