Suche Ägyptische Vornamen

Gast

Hallo, mein Name ist Emma, bin gerade Schwanger und wir möchten unserem Kind einen Ägyptischen Namen geben wir wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, würden uns also über Vorschläge für Mädchen und Jungen namen freuen.
Ps. Unsere anderen Töchter heissen Zahara Sunday & Emmelie Nouvelle

GLG und danke schon im voraus
Emma und Gabriel mit Zahara Sunday und Emmelie Nouvelle 💗💗💗💗

Antworten

Gast

Alexandra ist nicht ägyptisch, sondern griechisch, so ist es richtig, sorry.

Gast

Alexandra ist nicht griechisch

Gast

Danke an euch alle !!!!

Gast

Cleopatra :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

Sullivan oder Lennox

Hallo ihr lieben ich werde in ca. 4 wochen zum 1. mal Vater da meine Frau aus den USA kommt haben wir nach ...

Schützt die Umwelt

Habt ihr gewusst, wenn ihr einen Kaugummi auf den Boden schmeißt, ein Vogel es sieht, denkt das es Brot ist...