Schützt die Umwelt

Gast

Habt ihr gewusst, wenn ihr einen Kaugummi auf den Boden schmeißt, ein Vogel es sieht, denkt das es Brot ist, es versucht zu Essen. Der Kaugummi an seinem Mund zerklebt und es dann qualvoll stirbt :(

Also Leute bitte, schmeißt eure Kaugummis in den Müll.

Antworten

Gast

Wer spielt denn hier mal wieder Moderator?

Ich glaube, der echte Moderator hat es längst aufgegeben, dagegen anzukämpfen, dass hier nur Dinge stehen, die unmittelbar was mit Namen zu tun haben, solange sie halbwegs sinnvoll sind, oder?

Wenn es danach ginge, was hier alles nicht reinpasst, dürfte hier fast nichts stehen. Das müssen auch die Macher der Seite langsam mal einsehen - wenn man das alles rausschmeißen will, darf man so eine allgemeine Plauderecke erst gar nicht anbieten.

Aber eigentlich ist das ja auch nicht meine Sache.

Nachdem sich hier die Zielgruppe der Kaugummi-Kauer aufhält- also die, die den meisten Kaugummi kauen - kann es zumindest nicht schaden, wenn das hier mal gesagt wird, oder?

Gast

Es ist echt schlimm! Die armen Vögel. Und auch sonst ist es sehr ecklig, vorallem wenn sie an den Schuhen picken.

@...
Da hast du wohl Recht. Hätte ich mir ein passendes Forum suchen müssen.

Gast

Alles richtig, hat aber hier bei den Babynamen nichts zu suchen.

Gast

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

lg louli

Gast

Das stimmt,und außerdem ist es extrem eckelig wenn man die Straßen voller kaugummis auf den Boden sieht!

Gast

Da hast du Recht, man sollte seine Kaugummis wirklich in den Müll schmeißen.
Man kann nur hoffen, dass manche Vögel den Pfefferminzgeruch noch rechtzeitig riechen und ihn nicht fressen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...