Unser drittes Mädchen ist leider immer noch Namenslos!!

Gast

Hallo an alle
Ich bin momentan im 8.Monat schwanger. Nach unseren zwei Mädchen Vivien und Enya wird es wieder ein Mädchen. Aber leider haben wir immer noch keinen Namen. Ich bitten euch uns ein paar Vorschläge zu bringen.

Vielen Dank

Antworten

Gast

Elena passt nicht so gut weil Enya auch mit e anfäng
Lynn ist schön und passt sehr gut
ich würde euch noch Kyra vorschlagen aber Lynn gefällt mir besser

Gast

Hallo
Mein Mann und ich haben nun eine kleine Liste zusammen gestellet. Es wäre sehr nett von euch sie für uns zubewerten.

Lynn
Elena
Livia
Melissa
Sara
Luisa

Gast

Ich denke ich schließe mich sophia an, Loah passt wirklich super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jasmina oder Yasmina?

Hallo allerseits :) Meine Mutter bekommt bald eine Tochter. Sie und ihr neuer Mann haben sich auf Jasmina o...

Eine Schwester für Jasmin!

Guten Abend unser Töchterchen Jasmin(3) wird bald große Schwester! Wir haben schon so einige Namenslisten g...