Vorname Ariana

Gast

Hallo ihr Lieben,

da wir, mein Mann Mattheo und ich, in Kürze unser zweites Kind im Arm halten werden, möchten wir auf diesem Wege hier im Forum noch einmal nachfragen, was ihr von dem Namen "Ariana" haltet. Vor allem (und das ist der eigentliche Grund dieser PE) möchten wir wissen, welche KOmbination ihr von den folgenden am besten findet:

Ariana Lucia Antonia
Ariana Lucia Estelle
Ariana Lucia Sophia

Welche würdet ihr wählen? Und vor allem aus welchem Grund?

Wir freuen uns über eure Beiträge!

Viele Grüße von Lucia & Mattheo
mit Henry Mattheo Alessandro (7), Julio Mattheo Leandro (3) und Ariana Lucia ... ?

Antworten

Gast

Ich finde die Kombis alle drei sehr schön.
Ariana Lucia Estelle klingt am harmonischten.

Gast

Hallo,

und vielen Dank für eure Bewertungen, Meinungen etc. Ihr habt uns sehr weiter geholfen. Wenn unsere kleine Maus auf der Welt ist, werden wir uns noch einmal bei euch melden.


Viele Grüße von Lucia & Mattheo
mit Henry Mattheo Alessandro (7), Julio Mattheo Leandro (3) und Ariana

Gast

Ariana finde ich sehr schön und die ZN und DN gefallen mir auch super. Als Kombi würde ich Ariana Lucia Estelle, da es für mich nicht flüssig kling, wenn ZN und Dn auf -ia enden.

Gast

Also mir gefällt Ariana nicht so gut. Ariane finde ich viel schöner. Die ZN gefallen mir alle sehr gut.
Vor allem Antonia und Estelle.

Gast

Ariana Sophia Antonia
Lucia gefällt mir nicht...und estelle auch nicht
lg

Gast

Ich würde auch Estelle nehmen, weil sonst alle auf a enden. Aber allgemein sind alle schöne Namen. Estelle finde ich auch als einzelnen Namen sehr schön, also nehmt Estelle :)

Alles Gute

Gast

Ariana Lucia Estelle! Tolle Kombi und super Bedeutung :)
die anderen gefallen mir jetzt eher nicht so. Und Ariana finde ich absolut vergebbar :)

Gast

Ariana Lucia Antonia ZN hört mit a auf, DN beginnt mit a, dadurch etwas unharmonisch.
Ariana Lucia Estelle Sehr schöne stimmige Kombi.
Ariana Lucia Sophia Zn und Dn enden auf -ia dadurch ebenfalls etwas unharmonisch. Sophie statt Sophia würde dieses Problem lösen, dann wäre auch diese Kombi sehr stimmig.

Ariana Lucia Estelle "Gewinnt" trotzdem, wegen der Bedeutung "leuchtender Stern". Das ist einfach wunderschön :)

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ariana gefällt mir nicht so gut,Ariane finde ich schöner.

Die Kombis sind aber super kombiniert,den zweiten & die dritten Namen gefallen mir ohne Ausnahme alle! :-)

Dennoch würde ich wahrscheinlich Ariana Lucia Estelle wählen,das ist am stimmigsten.


LG!

Gast

Ich mach mal eine Rangliste:
Ariana Lucia Estelle: passt super zusammen
Ariana Lucia Sophia: schön, aber zn und dn enden beide auf -ia
Ariana Lucia Antonia: hier das gleiche und zn endet auf -a und dn beginnt mit -a, deshalb etwas unharmonisch
LG

Gast

Ariana Lucia Estelle =)

Lucia Estelle bedeutet leuchtender Stern. Kann es etwas Schöneres geben? ;)

Ariana finde ich sehr schön. :)

Gast

Ariana Lucia Estelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischvortrag

Hi, ich bin Marie und ich habe ein Anliegen. In ein paar Wochen muss ich in Englisch eine Buchpräsentation ...