NAMEN DES MONATS - Zeit verringern ?

Gast

Hallo, ich bin es, Nette.

Ich würde mich freuen, wenn noch Vorschläge gemacht werden:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/28930.php

Doch nun zu dem Sinn dieser Plauder-Ecke.

Bekanntlich werden für die NAMEN DES MONATS 2 Wochen benötigt (eine Woche sammeln, eine Woche abstimmen).
Nun ist es ja so, dass die ersten Tage die meisten Vorschläge gemacht werden. Deswegen habe ich mich gefragt, ob 2 Wochen überhaupt nötig sind. Vielleicht sollte man es auf 5 oder 4 Tage (insgesamt dann 10 / 8 Tage) verringern?
Eure Meinung würde mich sehr interessieren, da ich eure Vorschläge gerne miteinbringen und verwirklichen möchte.

Weitere Anregungen bezüglich der ganzen Sache sind immer willkommen.

Bisher gab es ja immer das A-B-Stimmrecht mit einer doppelten Stimme und einer einfachen Stimme. Doch viele können sich zwischen mehreren Namen nicht entscheiden. Wie fändet ihr ein A-B-C-Stimmrecht?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, eure Nette

Antworten

Gast

Ich finde vier Tage zu kurz! Ich finde das Ganze eine gute Idee aber nur vier Tage? ich bin nicht alle drei Tage hier und ich denke das geht auch andern hier so! Ich finde zwei Wochen perfekt.

Gast

Bitte nicht! 4 Tage sind zu kurz! Ich habe es erst gestern mitbekommen mit dem Namen des Monats und letztes mal kam ich gerade rechtzeitig zum letzten tag!

A B C wird glaube ich zu kompliziert. Aber vlt könnte man einen A und zwei B?

Gast

Diesen Monat wird es übrigens noch 2 Wochen dauern!

Die neuen Ideen und Lösungen werden dann erst im Juni umgesetzt.

Gast

Danke Me für deine Antwort.

Also insgesamt 8 Tage?

Wie fändet ihr, dass man sich für das ganze nur 1 Woche Zeit nimmt?
1.-3.Tag: Vorschläge
4.-6.Tag: Abstimmen
7. Tag: Ergebnis

Oder wäre das zu kurz ?

Gast

Ich finde die zwei Wochen auch zu lang...4 Tage fänd ich gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...

Kind zweisprachig erziehen?

Hallo, ich bekomme bald eine Tochter und jetzt überlegen mein Mann und ich, sie zweisprachig zu erziehen, a...

Jungennamen

Wie findet ihr Alois? Ich finde auch die Kurzformen von Alois Luis oder Lois sehr schön. Was meint ihr Aloi...