Jaron ist da!

Gast

Hallo liebe Plauderer,

einige von uns kennen uns vielleicht noch. Wir haben einen Namen für unseren Sohn gesucht, der Anfang April zur Welt kommen sollte.
Nun ist Leonors, Julius' und Linus' kleiner Bruder da.

Jaron kam am 27. März 2012 um 07.49 Uhr zur Welt. Er wog 3725 Gramm und war 54 Zentimeter groß.

Eva und der Kleine sind wohl auf und wieder zu Hause eingetroffen. Unsere großen Kinder freuen sich riesig über den Nachwuchs.

Viele glückliche Grüße,
Eva&Christian
mit Leonor, Julius, Linus und Jaron

Antworten

Gast

Find ich auch.3 sind ok

Gast

4 Kinder sind voll übertrieben!!!

Gast

Hallöchen,

vielen lieben Dank.
Natürlich sind die Namen unserer Kinder nicht jedermanns Geschmack, aber das ist ja auch der Sinn der Sache auf irgendeine Art und Weise. Die Geschmäcker sind verschieden.

Liebe Grüße von uns Sechs

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! ;D

Der Name gefällt mir. Alles Gute und viel Glück!

Gast

Glückwunsch:)

Die Namen eurer Kinder sind wunderhübsch!
Alles Gute mit Jaron und dem Rest:)

LG,
Sahra mit Ida, Jara und Mathis

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Den Namen finde ich nicht so schön, aber hauptsache er gefällt euch. Leonor und Linus finde ich auch nicht so schön, Julius hingegen finde ich schön.
Alles Gute noch mit Jaron, Linus, Julius und Leonor!!

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Gast

Glückwunsch! :) Jaron finde ich wirklich sehr schön. Die Namen der Geschwister sind nicht ganz so mein Fall, aber schlecht auch nicht. Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Über Mädchenname uneinig

Hallo erstmal, ich heiße Karina und bin 25 Jahre alt. Auf der suche nach Namen bin ich auf diese Seite hier...

Berufe

Was habt ihr alle so für berufe? Ich bin zahnarzthelferin und mein mann ist Bürgermeister eines kleinen Dor...

Ratgeber gesucht!!!

Ich bitte um Tipps. Meine Tochter Cathleen ist 13. Jahre alt. Jeden Abend hängt sie mit asozialen Freunden ...

Name mit -X- gesucht! Ideen?

Hallöchen! Unsere beiden Söhne Lennox(4) und Bendix Nick(11) bekommen ein (ungeplantes) Geschwisterchen. Le...