Ich suche Leute, die den Namen JAMILIA schön finden!

Gast

Hallo,
bei unserer Namenssuche für Tochter Nr. 2 bin ich für JAMILIA und mein Mann für Noelia.
Auch alle User sind für Noelia.
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand diesen Namen auch schön findet ?
Fühle mich so alleine mit diesem wunderschönen Namen! :-)
LG Sof mit meiner Tochter Mavea (1) und vielleicht bald Jamilia

Antworten

Gast

Wie sprichst du Jamilia denn aus?

Schamilija oder
Jamilija?

Gast

Sorry, ich finde den nicht schön. Auch ich finde, wie die anderen fast alle Noelia schöner.

Dann lost einfach, wenn keiner nachgeben kann =)
Einer ist sowieso der, der seinen Namen nicht bekommt.

Gast

Also ich finde beide Namen nicht sonderlich schön, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich Jamilia nehmen. Jamila wäre noch etwas besser.

Gast

Hallo! ;) Ich finde den Namen schon ganz schön, Noelia finde ich allerdings besser.

Wie wären denn zwei Namen...also "Noelia Jamilia"?

Sie würde dann nur Noelia gerufen werden, hätte aber Jamilia als ZN!

Gast

Hallo,
ich finde den Namen ok. Für unsere 3. Tochter stand JAMILA auf der Liste.
Doch nun heißt sie Kanya :-)
LG Lona mit 3 Prinzesinnen Marika (6), Tanisha (4) und Kanya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie und Emilie - erlaubt?

Hallo,ich hätte eine Frage: Mein Mann und ich erwarten Zwillingsmädchen,und wir fänden Amelie und Emilie ga...

Lilia und ???

Nach Lilia bekomme Ich noch ein Baby. Leider weiss Ich nicht wie Ich das Kleine nennen soll. Meine Liste: L...

Unser Sohn ist da!

Guten Abend wünsche ich euch allen! Ich bin so überglücklich,euch endlich die frohe Botschaft verkünden zu ...