Luisa und Aaron bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Anna (29) und erwarte nach meinen Zwillingen Luisa Friederike und Aaron Christopher (6) wieder ein Kind. Was das Geschlecht angeht wollen wir uns überraschen lassen.

als, für ein Mädchen hätten wir uns Marcia Florentina, und für einen Jungen Joao Christopher.

Nun wollen wir wissen was ihr lieben Leute hier von den Namen haltet.

LG Anna

Antworten

Gast

Das mit Christopher für beide als ZN hat seinen Grund. Mein Bruder heißt so, und bei uns in der Familie ist es Tradition, dass man den Vornamen seines Taufpaten als ZN bekommt. Da mein Mann und ich beschlossen haben, das Chris wieder Taufpate werden soll, falls es ein Junge wird, würde auch Christopher wieder als ZN verwendet werden.
LG Anna mit zwei kranken Mäusen

Gast

Luisa find ich toll! Aaron ist nicht ganz so mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache :)
Marcia und Joao (?) finde ich ZU exotisch für Luisa und Aaron. Und wenn es wieder ein Junge wird würde ich auch nicht noch mal den gleichen ZN nehmen.
Hier ein paar Vorschläge:

Mirja
Marina
Mina
Carlotta
Hannah
Felicia
Fenja
Finya
Ria
Lorena

Marlon
Levin
Fynn
Lucas

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.. :)

VLG Anna mit Joscha Maxime, Alicia Sofie & wahrscheinlich Malea Louisa im Bauch :))

Gast

Hm, also Luisa und Aaron finde ich schön

Marcia und Joao passen irgendwie gar nicht dazu finde ich
und: Christopher bei beiden als ZN????
hat das einen hintergrund? finde das sonst komisch

Gast

P.S.

Ich finde die Kombi , erster name = kurz und zweiter Name = lang gut. Oder umgekehrt geht es auch, aber zwei Lange Namen oder zwei kurze Namen anernander, macht den Sound kaputt!!!

Gast

Jedes Kind ist Einzigartig, auch ohne Namen, den keinet aussprechen kann.

Gast

Joao? Ist das ein Schreibfehler?
Wenn nein , wie spricht man das aus?

Die Namen sind alle ein bisschen exotischer, das finde ich toll!
Das verleiht den Kindern Einzigartigkeit und wenn ihr dann mal nach ihnen ruf, dreht sich nicht jedes 2. andere Kind um!!!

Gast

Der Mädchen name ist toll.Denoch würde ich den zweitnamen zum erstnamen nehmen.und den erstnamen zun zweitnamen.Florentina ist super toll!!!
Fùr denjungen gefällt mir der zweitnamen sehr gut.Der erstnamen geht gar nichtsorry!"
Hier ein paar vorschlàge;
Florentina Sophie.
Florentina Nina.
Florentina Jennifer.
Florentina Marie.
Florentina Sabrina
Florentina Daria.
Florentina Joana
Florentina Justina.
Florentina Milena
Magnus Christopher
Leonardo Christopher
Simon Christopher
Jonas Christopher
Robert Christopher
Christopher Pascal
Marcel Christopher

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Barbara und ?

HAllo ich bin nick und die kleine barbare ist meine erste tochter und ich liebe sie über alles nun ist mein...

Passender Name zu Louisa

Hallo, nach unserer ersten Tochter Louisa Sophia (7) bekommen wir nun noch ein Kind :) Wir würden uns sehr ...

Unser Sohn wurde geboren!

Hiermit wollen wir die Geburt unseres Sohnes LASSE HENDRIK bekannt geben! Er wurde am 08.06.12 um 12.27 geb...