Eine kurze Zwischenfrage! :-)

Gast

Hallo ihr Lieben! :-)

Die Namen unserer Beiden stehen ja schon ein Weilchen fest.Jetzt haben wir eine Frage:
Wie würde euch Sofia-Luisa oder Sofie-Luisa zu Felicia gefallen?
Oder einfach nur Sofia und Felicia?Felicia und Luisa?
Ich kann mich einfach nicht von Luisa trennen,von Sofia/e auch nicht so recht.Ich habe schon darüber nachgedacht an der Geburt zu entscheiden ob es eine Luisa oder eine Sofia und eine Felicia wird aber irgentwie muss ich das vorher wissen...:-)Wenn ihr wisst was ich meine.

Sofia&Felicia
Sofie-Luisa&Felicia
Sofia-Luisa&Felicia
Luisa&Felicia

Wir finden alle Namen wirklich gleich schön...Bei einen Doppelnamen werden wir dann auch immer beide Namen rufen.Ihr denkt bestimmt wir sind nicht ganz normal aber ich bin immer am grübeln und habe das Gefühl,dass irgentwas noch anders sein muss...

Danke nochmal!! :-)


Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antworten

Gast

Sofia und Luisa klingt echt süß und frech :-)

Würde mich freuen wenn ihr meine Plauderecke auch mal durchstöpert
VLG Christina mit Maus

Gast

Danke schonmal an alle...
Also kommt es wohl nicht so toll,wenn bei Zwillingen ein Baby einen Name hat und das andere einen Doppelnamen. :-)


Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Sofia-Luisa ist ein Traum!
Felicia gefällt mir nicht so sehr

Gast

Fake fake fake

Gast

Luisa & Sofia wenn ihr euch von keinem trennen könnt!

Gast

Luisa & Felicia!!!

Gast

Sofia-Luisa & Felicia-Aurelia würde gut passen!

Sofia-Luisa & Felicia-Marie
Sofia-Luisa & Felicia-Emilia
Sofia-Luisa & Felicia-Mathilda


LG Mia

Gast

Einfach nur FELICIA. Sooo schön!!

Gast

Sofia und Felicia

Gast

Ich würde es bei Sofia belassen wenn Felicia auch nur einen Vornamen hat. Klingt sonst irgendwie komisch.

Gast

Wenn schon DN, dann hört sich Luisa- Sofie am besten an, finde ich.

Gast

Ich würde keinen doppelnamen nehmen. Sofia und Felicia passen, finde ich, sehr gut zusammen da ist das Luisa meiner Meinung überflüssig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Frage an euch!

Guten Abend! Ich bin Lisa, Mutter eines 8-jährigen Sohnes und hätte eine Frage an euch. Mein Sohn Noah Rouv...

Emma oder Emilia (2)

Unsere Liste hat sich etwas verändert, könntet ihr uns euren Favoriten sagen und wenn ihr wollt auch, wieso...