Emma oder Emilia (2)

Gast

Unsere Liste hat sich etwas verändert, könntet ihr uns euren Favoriten sagen und wenn ihr wollt auch, wieso er euch so gut/die anderen euch nicht gefallen.

EN:
Emma
Emilia

ZN:
Florine
Josefine
Charlotte
Carlotta

Antworten

Gast

Ich schließe mich auch (fast) allen unter mir an: Emma Florine ist der beste!

Gast

Emma Florine

Gast

Mein Favorit ist definitiv Emilia Josefine! Die Namenkombination ist perfekt!

Gast

Ich würde sie Emma Florine nennen. Ich finde aber auch Emma Josephine sehr schön!!!

Gast

Emma Florine hört sich echt perfekt an!

Gast

Emma Florine

Gast

Ich würde auch entweder Emma Florine oder Emma Josefine nehmen!

Gast

Emma Florine ist echt schön!

Gast

Nein, bitte nimm nicht emilia!
Der Name ist so oft, öfter als Emma!
Und schrecklich!
Nimm Emma Florine!

Gast

Meine Tochter heißt auch Emilia, es ist einfach ein wunderschöner Name! Emma finde ich, gibt es schon viel zu oft. Emilia nicht

Ich würde auch Emilia Josefine wählen :-)

Gast

Bewertung:
EN:
- Emma: zu weit verbreitet
- Emilia: wunderschön

ZN:
- Florine: gefällt mir sehr gut
- Josefine: wunderschön
- Charlotte: schön, aber passt meiner Meinung nach nicht zu den EN
- Carlotta: ok

Mögliche Kombinationen:
- Emilia Josefine (mein Favorit)
- Emilia Florine

Bei den Kombinationen, wie Emilia Carlotta, stört es mich, dass es zweimal die gleiche Endung ist. Viel schöner ist es wenn es zwei verschiedene Endungen sind (wie Emilia Josefine) und es hört sich außerdem auch noch sehr flüssig und harmonisch an!

Alles Gute noch! :)

Gast

Emma florine ist so wunderschön!

Gast

Ja genau, nimm Emma Florine!

Gast

EMMA FLORINE IST DER BESTE!

Gast

Ich wär auch für Emma Florine

Gast

Nimm bitte als EN "Emma"
"Emilia" ist schrecklich!
"Emma Josefine oder Emma Carlotta oder Emma Florine"!

Gast

Die Namen sind alle etwas einfallslos, aber auch ich wäre für "Emma Florine"
Sonst fände ich noch "Florine Emilia" schön, aber du willst Florine ja nicht als EN!
Nimm Florine, der ist nicht so öde!

Gast

Emma florine
oder emilia carlotta

Gast

Emma florine oder emilia florine
(Florine spricht man schon Florin, oder?) (also französsich)

Gast

Hey, ich heiße auch Florine! Allerdings mit EN, ich würd dir den Namen nur empfehelen, hab bis jetzt nur komplimente bekommen!

Gast

Ich finde Josephine als ZN auf jeden Fall am schönsten!

Bei den EN ist es etwas schwieriger, ich finde beide sehr schön.


Allerdings gefällt mir die Kombination mit Emma besser.
Also EMMA JOSEPHINE:)!



LG Louisa mit Catharina, Julius und Benedikt

Gast

Hallo!
Ich würde auch "Emma Florine" nehmen!
Vor allem Florine ist toll!

Gast

Emma Florine ist der beste!
Emilia ist nicht schön!

Gast

Hallo :)
Ich finde Emilia Josefine toll!
Charlotte ist auch nicht soo schlecht als ZN.
Emma, Florine und Carlotta gefallen mir dagegen überhaupt nicht! Sorry ...

LG, Kate

Gast

Emma Florine!

Gast

Emma Josephine!

Emilia mag ich nicht, diese Kombie finde ich sehr schön!

Gast

Emilia Josefine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

bitte bewerten

Hallo wir erwarten unser erstes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen viele Namen und ...

Ich brauche eure hilfe.

Bitte helft mir. Ich bin 16 und schwanger. Ich weiß nicht ob ich das kind behalten möchte. Könnt ihr mir he...

Englische Mädchennamen

Hallo. Ich und mein Mann Brian bekommen nun nach unseren zwei Kindern Lean und Ella ein Weiteres. Da es ein...