Alexandra wird große Schwester!

Antworten

Gast

EN:
Elias 1
Maurizio/Marius 6
Pascal 6
Eric 2
Maxim 1

ZN:
Nikita 2
Danil(o) 4
David 1
Alessandro 3

Wie wäre es mit:
Elias Nikita
Elias Alessandro
Maxim Nikita
Eric David

LG, Lisa mit Kay(den) und Tom(7 Monate)

Gast

Elias David ist super!!!!
Marius Alessandro gefällt mir auch sehr gut

Gast

Maxim, Elias und David finde ich super! Daher wäre mein Favorit Elias David :)

LG

Gast

Pascal Alessandro

Gast

Mir gefällt am Besten : Elias Alessandro oder Elias David!

Gast

Eric Alessandro finde ich wunderschön!!!
Elias David ist auch toll!!!


LG Marii

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger es wird ein Mädchen und hab viele Namen gefunden die mir seh...

Minea oder Milea?

Welcher Namen ist schöner? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Alleinerziehende Mutter

Hallo Ich bin Sandra und bin 35 Jahre. Ich bin seit 2 Jahren von meinem Mann Frank getrennt. Zu unseren gem...

Ich bin schwanger!

Guten Tag allerseits! Nach langer Zeit bin ich nun endlich schwanger geworden! Nun bin ich natürlich auch e...