Minea oder Milea?

Gast

Welcher Namen ist schöner? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Antworten

Gast

Milea gefällt mir besser, aber schön finde ich ihn auch nicht wirklich, da mir Lea nicht gefällt.
Besser fände ich noch Milena.
LG Vera

Gast

Eindeutig Milea!
LG Frieda

Gast

Beide sehr schön, würde jedoch eher Milea (besser noch Milena) nehmen.
Schau doch auch bitte in meine Plauderecke ("Ein Junge")!
LG Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samanta

Kommentar von Samanta

Ich heiße auch Samanta =) Bin 18 Jahre alt. Werd auch meistens Sam oder Sammy genannt. Früher fand ich den ...

Jungenname Marvin

Kommentar von Marvin ist toll!

Ich bin gerade dabei einen Namen für mein Baby aus zu suchen und Marvin finde ich toll. Kurz und schön :)

Mädchenname Melanie

Kommentar von Mella

Also ich mochte meinen namen auch nie leiden, aber das ist kein name den man bemittleiden muss, ich bin auc...