Inka bekommt ein Geschwisterchen!! (2)

Gast

Hallo zusammen,
nach unserer ersten 'Plauderecke' im Oktober kommen mein Mann Kai und ich nun endlich wieder dazu,unsere neue Liste bekanntzugeben und euch nochmals um Rat zu bitten. Nochmal für alle,die uns nicht kennen,mein Name ist Leonie,ich bim verheiratet mit Kai,und zusammen haben wir eine zweijährige Tochter,Inka. Um den 20. Dezember herum wird noch ein Mädchen hinzukommen.

Danke euren Vorschlägen konnten wir folgende Liste zusammenstellen:

Fiona
Stella
Britta
Merle


Es wäre sehr nett,wenn ihr die Namen bewerten & neue Vorschläge machen würdet.
Wir freuen uns auf euch!

Leonie & Kai,Inka (2) und Babymaus:-)

Antworten

Gast

Fiona 5
Stella 4, nicht passend
Britta 5-, viel zu alt
Merle 2+, passt gut

Gast

Fiona ist mein absoluter Favorit!!

Inka und Fiona, einfach perfekt!

Ansonsten:

Inka bedeutet die Leuchtende, deshalb würde ich Namen mit ähnlicher Bedeutung vorschlagen!

Louan - das Licht
Ronya - das Licht
Aileen - die Leuchtende
Elaine - die Glänzende, Wärmende
Lucia - die Leuchtende
Chiara - die Leuchtende, Strahlende
Kira - die Leuchtende, die Sonne
Clara - die Leuchtende, die Berühmte
Helena - die Leuchtende
Esther - der Stern
Luca - die Leuchtende

LG

Gast

Fiona 3-
Stella 3
Britta 4
Merle 1+++

Inka und Merle =)

Gast

Ich würde Stella nehmen-ist schön,kennt jeder, trotzdem nicht so oft und passt zu Inka.

Britta finde ich nicht schön.
Fiona ist schön aber nicht so passend
Merle gefällt mir nicht , ist zu oft und passt auch nicht so gut.

Gast

Hallo Leonie,
Mir gefällt von euren Favoriten Stella auch am besten. Zu Inka finde ich aber auch Merle sehr passend.

LG Amy

Gast

Glückwunsch,eure Tochter hat einen tollen,seltenen Namen!
Die Ideen eurerseits finde ich auch schön,am besten gefällt mir Fiona und auch Stella. Schöner zu Inka ist aber Stella,finde ich.
LG Magdalena:)

Gast

Hallo
Ich finde Stella am schönsten. Auch zu Inka passt der Name super. Ich würde den Namen sofort vergeben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!

Ich habe heute erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten: Lionel Lui...

Vornamen Bewertung

Könntet ihr bitte mal meine Lieblingsnamen bewerten ? Fabienne Yvonne Yvette Coralie Bijou Noelle Bernadett...