Vornamen für meine Tochter

Antworten

Gast

Madeleine und Josefine gefallen mir nicht.

Sophie-Louise Victoria Elisabeth gefällt mir gut.

Gast

Wie, alle auf EINMAL? Mir gefällt als Kombie davon am besten Josephine Victoria, aber nur, wenn du Josephine Dschosefin aussprichst und Victoria auch englisch! Sonst wohl Victoria Elisabeth, aber doch nicht ALLE AUF EINMAL!!!!

Gast

Ich finde den Namen viel zu lang! Ich würde ihn vielleicht auf 2 Namen reduzieren. Zum Beispiel:
Sophie-Louise Josephine

Gast

Man darf nicht mehr als fünf Namen vergeben!
Mein Vorschlag:
Sophie Louise Josephine Victoria!

Gast

Wie Julia schon gesagt hat...

Gast

Hallo Elisabeth,

ich geh davon aus, das jeder der Namen eine Bedeutung für dich hat.. aber ich finde den Namen etwas zu lang.
Außer auf der Gebrutsurkunde und dem Ausweis wird es nirgends zu sehen sein.
Ich würde mich auf drei (max. vier) Namen beschränken.
Vllt bekommst du ja noch mal eine Tochter, da kannst du die Namen immer noch vergeben.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald sind wie Komplett

Nach meinen Kindern: Phineas Lilia Elian Noelie Und Lars Kinder: Jashua Samantha Bekommen wir nun gemeinsam...

Haus anubis

Ich freue mich voll auf die neuen Folgen von Haus ANUBIS! und ihr??????

Frage!!!

Hallo ich wollte mal von den Eltern wissen deren Kinder dieses Jahr in die Schule kommen wann sie Geburtsta...

Namen für unsere Zwillinge

Wir erwarten Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen soll Marlene heißen. Allerdings finden wi...