Eine Schwester für Ella, Lilli und Sophie

Antworten

Gast

Gratulation zur Schwangerschaft
Fiona und Marie finde ich am passendsten.

Gast

Hallo, wir bekommen wieder ein Mädchen nur gehen uns die schönen madchennamen aus. Amy-elaine, Ronja Maria haben wir schon. Jetzt suchen wir einen schönen doppelnamen dazu.
LG danke im voraus für eure Vorschläge.

Gast

Luna 5
Anouk 1
Melissa 3
Lena 5 (viel zu häufig)
Fiona 1
Marie 1
Laura 5
Lucia 3
Mila 5
Ronja 2
Valerie 3

Gast

Also, ich würde auch alle Namen mit L weglassen, obwohl sie schön sind. Ella Lilli Sophie sind eher kürzere Namen und ich, da ich auf etwa gleich lange Namen bei Geschwistern stehe, würd daher Valerie und Melissa auch ausschliessen! Anuok ist zwar der schönste Name, aber er passt meiner Meinung nach nicht zu den anderen. Marie ist nicht schlecht, aber dann würde Ella nicht mehr so passen, weil die anderen drei auf i zum ausprechen enden. Mila passt meiner Meinung nach auch nicht so.

Mein Favorit zu deinen Namen ganz klar Ronja!! Ella Lilli Sophie und Ronja passt meiner Meinung perfekt
Aber wie gesagt, ich kann hier nur für mich sprechen, vielleicht habe ich dir ja trotzdem etwas geholfen:)
Viel Glück! Ihr werdet die richtige Wahl treffen, habt ihr bei den ersten auch getan!
LG Saraa

Gast

Hallo Amy!

Zuerst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Luna, Lena, Laura und Lucia würden für mich wegfallen, da sonst 2 Mädls nit "L" anfangen würden. Außerdem würde ich Melissa, Fiona und Valerie nicht als EN vergeben, da diese zu viele Silben haben. Marie ist zu ähnlich zu Sophie, außerdem würden dann 3 eurer Töchter auf "i", bzw. "ie" enden. Also bin ich für Ronja oder Mila, da dann zwei Mädls auf "i"bzw. "ie" enden und die anderen beiden auf "a". Somit würde auch Anouk, sowohl als EN, wie auch als ZN ( im Gegensatz zu den anderen Namen zu wenig Silben) wegfallen.

Hier die Kombinationen:

Ronja Valerie
Ronja Melissa

Mila Fiona
Mila Valerie

Mir persönlich gefälllt Ronja Valerie zu den Geschwistern am besten !

Ich hoffe ich konnte helfen! :-)

LG ;-)...

Gast

Ich finde es sehr unpassend wenn 2 Kinder die selben anfangsbuchstaben haben.
Und auch auf einen Namen, welcher auf ein i laut endet würde ich verzichten, da das ja scjon Lilli und Sophie tun. Es bleiben also:
Anouk
Melissa
Fiona
Mila
Ronja

ausser Melissa finde ich die eigendlich alle sehr passend zu den Geschwistern.

Gast

Ella, Lilli, Sophie und Luna
passt perfekt

Außerdem:
Ella, Lilli, Sophie und Laura
Ella, Lilli, Sophie und Valerie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Alte Namen...

Findet ihr, man kann Namen wie Judith oder Ruth heute noch vergeben? Mir gefallen sie total gut, sie haben ...

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...

Addison für ein Mädchen?

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mein kommendes Mädchen Addison nennen soll. Allerdings weiß ich, ...