name fürs geschwisterchen

Gast

Hallo, meine freundin bekommt in einigen wochen ihr zweites kind, ein junge...sie hat bereits eine tochter, sie heißt aimeè...habt ihr irgendwelche ideen für ihn?

Antworten

Gast

Malou, wie gefällt euch das?

Gast

@Keira .. ohhh sorry das ich einen schreibfehler hatte .. ist ja schliesslich auch nicht mein kind das ich mir die schreibweise merken sollte ... deswegen gleich fake, lustig .. dumm und kindlich wahrscheinlich

Gast

Man schreibt es Aimée und nicht Aimeè !

Aimeè würde man Ai-me-ä sprechen.

Du bist ein Fake. Ganz klar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind im Januar

Servus und guten Tag! Ich bin Janine, Mama von 3 Kindern, und erwarte im Januar mein viertes. Meine 3 große...

Reden?

Hi, ich bin Moose ( Nickname) und interessiere mich sehr für Namen. Ich möchte mich gerne mit anderen austa...