Ich erwarte mein 8. Kind und suche schöne Namen!

Gast

Hallöchen ihr Lieben. Mein Mann und ich erwarten in einem Monat unser Töchterchen. Unsere 7 Großen heißen:

Lara und Lenja 9 Jahre
Luna 8 Jahre
Linus 6 Jahre
Lukas und Luise 4 Jahre
Leonie 2 Jahre

Jetzt suchen wir einen schönen Mädchennamen, der natürlich auch mit L anfängt. Er kann ruhig etwas ausgefallen sein.

Liebe Grüße Jenna mit Mann und Kinder

PS: Ich habe schon oft gelesen, dass es hier viele Mütter/Väter gibt, die mehr als 4 Kinder oder Mehrlinge haben. Würde gerne Erfahrungen austauschen.

Antworten

Gast

Also ich finde ja den Namen Leandra total schön, vielleicht gefällt er euch ja auch ?? :-)

Gast

Meine Pe ist jetzt geöffnet und heißt "Welche Kombie sollen wir nehmen?"

Gast

Ja das wäre doch perfekt :)

Gast

Ja ich würde sie dann nur Lotta nennen ;)

Gast

Ja Lotta finde ich einen super schönen Namen. Meine Tochter ist sieben uns heisst Lotta-Jill.

Gast

ET habe ich am 02.02.11. Wir wollen nicht wissen was es wird, das einzige was uns der Arzt sagen durfte war ob eineiig oder zweieiig und es werden:
ZWEIEIIGE ZWILLINGE.

Namen haben wir jeweils zwei verschiedene Kombis (also halt 2 Kombis für Junge, 2 Kombis für Mädchen und 2 Kombis für Junge und Mädchen).

Wir haben uns gerade entschieden das wir jetzt auch mal eine PE eröffnen. Ich schreibe dir dann wenn wir sie eröffnet haben, dann kannst du auch mal vorbei schauen.

Gast

Durch deinen Namen (Lisa-Lotte) bin ich auf Lotta gekommen. Wie findet ihr ihn?

Gast

Hallöchen Jenna
Ich habe selber zehn Kinder und erwarte nun Zwillinge. Wie du suche ich auch wieder nach einem schönen Namen.

Was hälst du von Luina?
Das ist eine spezielle vorm von Luisa.

Gast

Also Lara und Lenja kamen recht früh in der 30 Woche. Lara hatte ein Gewicht von 1430g und Lenja 1300g. Beide waren ca 38cm groß.
Lukas und Luise kamen in der 37 Woche. Lukas brachte 2650g und Luise 2050g auf die Wage. Er war 47cm und sie 45cm groß.
Wann hast du ET? Weißt du schon was es werden und hast du entsprechende Namen?

Gast

Ich habe jetzt zwar keine Vorschläge für dich aber würde dich gerne was fragen, da ich selbst mit Zwillingen Schwanger bin.

- In welcher ssw. kamen deine?
- Wie groß und Schwer waren sie bei der Geburt?
- Wie groß und schwer waren sie in der 36+5ssw. (also in der 37ssw. nur gerundet)?

Wenn du irgendwas nicht mehr weißt auch nicht schlimm.

Marina und Jacob mit den Zwillingen 37ssw. im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gwynne

Ist der Name Gwynne vergebbar, bzw. würdet ihr euer Kind so nennen? (Aussprache:Gwinn)

suche einen namen

Ich weiß nicht wie ich mein mädchen nennen soll das in 2 wochen kommen soll es sind schon welche in der eng...

Happy Birthday!

Vor drei Jahren blieb der Himmel für einen Augenbick stehen und zwei neue Sterne erstrahlten. Diese zwei St...