Hilfe was soll ich nur machen??!!

Gast

Hallo ich bin vera und habe 2 kinder:
Phillip(17)
Selina(12)
phillip geht in die 12 klasse auf ein gymnasium und selina geht in die 7 klasse auch auf ein gymnasium( gleiche schule)
sie sind wie zwillinge und machen alles aber wirklich alles zusammen!
jetzt bin iich wieder schwanger aber phillip und selina wolllen das nicht sie habe gesagt wenn das baby kommt dann ziehen wir aus weil sie haben vorher alles bekommmen und sind dann bestimmt einversüchtig!wir ( ich und mein mann) wünschen uns auch kein kind mehr weil wir sind glücklich mit unsrern 2 kinder sie sind nett und glücklich!
was soll ich denn jetzt machen?
über kommentare wüürde ich mich freuen.

lg Vera und Thomas mit Phillip(17) und Selina(12)

Antworten

Gast

Klingt immer noch nicht wirklich danach als hättet diesen Text eine erwachsene Frau geschrieben. Ein 17-jähriger und eine 12jährige verbringen extrem viel Zeit miteinander? Die haben doch ganz unterschiedliche Interessen bei so einem Altersunterschied. Ich kann mir das kaum vorstellen. Na ja falls das hier alles stimmt hab ich folgendes dazu zu sagen: Was ist an einem Baby so schlimm? Die zwei werden sich schon dran gewöhnen. Ausziehen können die doch noch gar nicht! Ich würde mich von den Kindern nicht unter Druck setzten lassen immerhin ist es euer Leben und die Kinder gehen sowieso irgendwann aus dem Haus. Außerdem glaub ich kaum das Geschwister soooo gegen ein Kind sein können. Die meißten freuen sich doch noch einmal ein kleines im Haus zu haben.

Vornamen:
Julia
Ina
Amalia
Selina
Celine
Marie
Mara
Lara

Max
Iven
Niko
Kerem
Kian
Lukas
Maurice
Nikolai
Emil
Konstantin

Gast

Ich bitte noch mal nach namen für mädchen und junges!
danke

lg vera

Gast

Ich überarbeite den Text mal:

Hallo, ich bin Vera und habe 2 Kinder:
Phillip(17)
und
Selina(12).
Phillip geht in die 12. klasse auf ein Gymnasium und Selina geht in die 7. Klasse, auch auf ein Gymnasium (gleiche Schule).
Sie sind wie zwillinge und machen alles, aber wirklich alles zusammen!
Jetzt bin ich wieder schwanger, aber Phillip und Selina wolllen das nicht, sie habe gesagt, wenn das Baby kommt, dann ziehen sie aus, weil sie haben vorher alles bekommmen und sind dann bestimmt eifersüchtig! Wir ( mein Mann und ich ) haben uns auch kein Kind mehr gewünscht, denn wir sind glücklich mit unseren 2 Kinder. Sie sind nett und glücklich!
Was soll ich denn jetzt machen?
Über Kommentare würde ich mich freuen.

Ich hoffe, ich habe alle RECHTSCHREIB- und ZEICHENSETZUNGFEHLER gefunden!

lg Vera und Thomas mit Phillip(17) und Selina(12)

Gast

Sie benehmen sich wie Zwillinge

Gast

Wie können ZWILLINGE denn 5 Jahre auseinander sein?

Gast

Sehr viele Rechtschreibfehler!
Einversüchtig? :D Das sagt meine Freundin auch immer.
Auch dass du ich mit doppel i schreibst (das schreiben viele Jugendliche in Chats).
Also ich glaube dies nicht.
Sehr lächerlich :D
LG Vera

Gast

Passiert ist es nun mal, und nun muß man das beste daraus machen. Sie und die Kinder werden sich an das neue Familienmitglied schon noch gewöhnen und werden es schließlich alle lieben. Glauben sie mir. Die Großen werden begeister die Beschützer spielen. Keiner wird das Baby wieder hergeben ! Nur Mut !

Gast

Hört sich an wie ein Fake, wer hat denn bitte als Erwachsene solch niedere Rechtschreibfähigkeiten...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor etwas

Wenn ihr vor irgendetwas Angst habt, könnt ihr das hier reinschreiben, bzw auch Zukunftsangst / Lebensangst...

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

Französische Vornamen

Da ich in Frankreich geboren wurde, möchte ich meinem Kind einen französischen Namen geben. Was haltet ihr ...

Pia oder Ria?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Welchen namen findet ihr besser? Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Esmeralda

Kommentar von vivi

Klar gibt es auch schöne russische namen,aber wie gesagt alle schönen Russischen Namen sind auch Modennamen...

Jungenname Justin

Kommentar von Daniel

Alle die vorhaben ihr Kind mit so einem Pseudo-Ami-Namen zu verunstalten, sollten ihm auch den Gefallen tun...

Jungenname Florian

Kommentar von Nicole

Unser Sohn heißt Florian. Seine kleine Schwester ruft ihn immer liebevoll Flori. Im Kindergarten wird er vo...