Bitte um Ratschläge!

Gast

Hallo, ich bin die Evie und 16 Jahre alt.
Ich will keine Beleidigungen, kein Mitleid oder sonst etwas als Kommentare lesen, denn ich bin schwanger und ich werde mein Kind definitiv bekommen. Das einzige was ich will ist vielleicht ein guter Rat von einer erfahrenen Mutter oder einer Frau, die auch so früh wie ich schwanger geworden ist.
Ich bin im 5. Monat und für mich stand seit Anfang an fest, dass ich das Baby bekommen werde. Schließlich waren mein Freund und ich unverantwortungslos und mein Mädchen kann überhaupt nichts dafür!
Ich würde mich sehr über seinen Austausch freuen!
Eure Evie :)

Antworten

Gast

Hi Becci,
dann bist du ja erst seit kurzem Mutter :) Wie ist das so?
Japp, ich gehe in die 11. Klasse, werde aber in zwei Monaten von der Schule gehen und später mein Abitur und die 12. Klasse nachholen.
Haben dich deine Eltern unterstüzt?

Gast

Hi ich bin etwas später, mit 18 Mutter geworden, meine Kleine Maus ist am 31.05. geboren.Gehst du noch zur Schule?

Gast

Hi,
Ich weiß selbst, dass ich unverantwortungslos war und wollte niemals mit 16 schwanger werden aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.
Warum setzt du voraus, dass man Mitleid mit dem Kind hat? Du weißt doch nicht mal, wie ich bin. Ich werde mein Kind genauso gut erziehen wie es ältere Frauen machen.
Das einzige was ich wollte sind Ratschläge! :)

Gast

Wo ist hier ein älterer Mann? Und bist du ihr Fürsprecher?

Gast

Bestimmt will sie nicht das gefühllose Geschwätz älterer Männer hören.
Schon eher Erfahrungen jetzt erwachsener Frauen, die auch in ihrem Alter ein Kind bekommen haben.

Gast

Was willst du denn jetzt hören? Dass du es schon schaffen wirst? Und wie toll das andere gemeistert haben? Und dass das ja mal passieren kann? Und warum setzt du voraus, dass man Mitleid mit dir hat? Wenn, dann hätte ich eher mit dem Kind Mitleid.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Namen noch übrig!

Hallo! Ja, ich weiß ich habe schon eine PE erstellt, trotzdem möchte ich euch wieder einmal um eure Meinung...