Magdalena und ....

Antworten

Gast

Hallo Yvonne!

Gratulation zur Schwangerschaft!

Meine Benotung:
Lena 2, allerdings zu ähnlich zu Magdalena
Marina 1+, zählt zu meinen Favouriten und passt auch gut dazu
Penelope 4, gefällt mir nicht so gut und passt auch nicht
Laurina 2+, süßer Name
Melanie 1-, passt auch sehr gut dazuzu Magdalena
Lara 5, nicht schön und passt auch nicht dazu
Mina 4, siehe Lara
Sofia 1+, passt perfekt
Giulia 2, aber passt nicht dazu
Isabella 1+, siehe Sophia
Florence 2-3, aber passt überhaupt nicht dazu
Felina 3, geht so
Celine 3, siehe Celine
Anna 2, aber klingt nicht so gut zu Magdalena
Davina 5, gefällt mir nicht
Jacqueline 4-, nicht so meins

Mir würde auch Luisa sehr gut zu Magdalana gefallen.



Ich wünsche euch alles Gute,

Lg Barbara

Gast

Penelope ist wunderschön, einzigartig und für mich ein viel aussagender Name. Ich würde mich auf jeden Fall für diesen Namen entscheiden! :)

Gast

Hallo Yvonne,

Ich bewerte gerne:

Magdalena und...

Lena: 6, viel zu ähnlich zu Lena
Marina: 4, ich mags nicht wenn Geschwister mit dem gleichen Buchstaben anfangen
Penelope: 5, gefällt mir nicht
Laurina: 4, tut mir leid ich mag keine Jungennamen an die einfach nur ein "a" angehängt wurde
Melanie: 4, nee passt überhaupt nicht
Lara: 3, eigentlich ganz nett, aber zu Magdalena zu kurz
Mina: 4, siehe Lara, gefällt mir nicht
Sofia: 4, zu häufig, egal in welcher Schreibweise
Giulia: 4, passt nicht
Isabella: 1+++, super, wunderschön! Mein Favorit
Florence: 5, passt nicht zu Magdalena, egal ob englisch oder französisch ausgesprochen
Felina: 2, nett, passt ganz gut
Celine: 4, schon wieder was Franzöisisches, Selene/a würde gut passen
Anna: 4, langweilig, zu kurz
Davina: 2+ selten, hübsch
Jacqueline: 6, sorry der Name ist für mich NO-GO, klingt nach Plattenbau und asozial

Favoriten:
ISABELLA
DAVINA

Lg

Eva (mit Josua, Hannah und Baby Namenlos)

P.S: Komm doch mal bei meiner PE vorbei ("Name für drittes Engelchen gesucht")

Gast

Für mich ist Isabella der ienzige Name, welcher zu Magdalena passt.

Gast

Mir gefällt am besten Felina.

Gast

Lena 3, okay aber viel zu häufig und wie eine Abkürzung zu Magdalena
Marina 2, Sehr schön, jedoch nicht ganz so toll mit Magdalena
Penelope 1, sehr klangvoll und passt gut zu Magdalena
Laurina 1, Klingt auch sehr schön
Melanie 3, Ich finde den Namen zu altmodisch
Lara 3, sehr viel kürzer als der Name der ersten Tochter und viel zu häufig, jedoch an sich schön
Mina 2, sehr schön, dennoch zu kurz
Sofia 1, sehr toller Name :)
Giulia 1, wunderbarer Name, mein absoluter Favorit!
Isabella 1, wunderschön :)
Florence 4, nicht so meins, ihr sprecht ihn doch Französisch aus, oder? Ich finde er passt nicht zum Namen der ersten Tochter.
Felina 1, sehr klangvoll
Celine 1, jedoch vielleicht Céline mit Accent :)
Anna 3, zu häufig, und da Magdalena nicht so häufig ist passt das nicht so gut.
Davina 1-, schöner und seltener Name :)
Jacqueline 5, finde ich gar nicht schön, der Name klingt für mich nicht.

Gast

Mir hat sofort " Isabella " gefallen .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

oh habt ihr den gesehn !?

Oh ich hab grad mal so das babyalbum durchstöbert und hab so ein süßen Jungen gefunden ! der ist so süß ! h...

ZN zu Emilia

Ich suche einen ZN zu Emilia, der kein I beinhaltet und möglichst nicht mit L anfängt. Marie und Sophie bit...

Lotta

Hallo, ich hab mal eine Frage, findet ihr Lotta zu kindlich und süß, oder passt er immer gut? Welchen Zweit...