Schlimmer Husten seit 2 Wochen

Gast

Hallo
Das passt sicher nicht hier rein aber ist wichtig: ich (12) hab seit zwei wochen schlimmen husten. Vorhin hätte ich deshalb sogar mich fast übergeben müssen. Ich nehmenauch Hustensaft aber der hilft nicht. Was soll ich machen? Zum Arzt gehen? Oder kann der da nichts tun??
Lg

Antworten

Gast

Sorry ich hab da 5 Stunden geschlafen und war vom Handy aus im Internet!!

Gast

Kann sein, dass du diese Laura+ oder Laura# oder wie sie sich schreibt, meinst. ich schreibe immer unter Laura, und ich schreibe auch nicht immer nur Fake. Aber wenns so offensichtlich ist?!?!
Lauras gibt es hier viele, das ist ein häufiger Name, du brauchst nicht zu glauben, dass du mich nur wegen dem Namen sofort verurteilen kannst.

Gast

ALso ich weiß nicht ob das ein Fake ist aber wenn nicht solltest du schnell zum Artzt. Ich hatte vor 2 Jahren Lungenentzündung und das was du da schilderst klingt eigentlich ziemlich ähnlich mit dem was ich hatte, ich musste mich nach fast jedem Husten übergeben. Ich war damals 1 Monat lange im Bett und habe alles in der Schule verpasst. Du must unbedingt zum Artzt.
Hast du Astma? Ich schon , vielleicht bekommst du es ja ? Aber da müsstest du Athembeschwerden haben..?

Gast

Meine jüngere Schweater hat auch schon seit 3 ´Wochen diesen schlimmen Husten sie war beim Arzt und der hat gemeint das es verdacht auf Keuchhusten ist. Also an deiner Stele würde ich zum Arzt gehen der verschreibt dier wahrscheinlich Antipiotika und so eine art Astmaspray.

LG Anna

Gast

An Laura:Du nervst.Warum sollte sie nicht 12 sein.Du schreibst dauernd nur "fake,fake,fake".Bei voll vielen PEs musst du was zu sagen haben.Außerdem hat sie ja schon hingeschrieben,dass es nicht in eine Babyforum passt.aber deine scheiß Kommentare passen hier auch nicht hin!!

Gast

Mir ist die Uhrzeit, zu der du, "Rebecca" die PE eröffnet hast, erst jetzt aufgefallen.
Was macht ein "12"-jähriges Kind vor 6 Uhr morgens im Internet?? Fake!

Gast

Du bist 12? Wohl eher erst 5 oder 6. Du hast zudem recht, es PASST NICHT in ein Babyforum!

Und: Kümmert sich deine Mutter nicht um dich? Wenn mein Kind seit 2 Wochen schon so stark erkältet wäre, hätte ich als Mutter sofort einen Arzttermin gemacht!

Diese PE ist doch nur schon wieder hohler Mist, Fake, der die Seite zumüllen soll, aber keinen tieferen Sinn hat. Wahrscheinlich hättest du, "Rebecca", dich jetzt nicht mal mehr gemeldet. Einfach eine PE nach der anderen eröffnen, hauptsache das Niveau sinkt immer weiter! Leute wie du nerven echt total!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kimberlie und Chances ?

Hallo Ihr lieben Forum Nutzer, Ich erwarte in ca. 1 Monat mein 1. Kind. was es wird wissen wir noch nicht. ...

Damon oder Dastan?

Welchen Namen findet ihr hübscher? Findet ihr überhaupt einen von beiden schön?

Name und andere Frage

Hallo ich bin in der 13ssw. mit meinem dritten Kind und wollte mal folgendes fragen: 1. Kann sein das, das ...

Lieblingsnamen

Hallo :-) Wie findet ihr meine Lieblingsnamen & Welche sind eure? MÄDCHEN: -Sofia/Sophia -Alisa -Hanna/Hann...