Vorname Emilia (2)

Gast

Hallo, meine zwei älteren Kinder (9 & 7) finden den Namen Belinda so toll und wollen unbedingt, dass ihr Geschwisterchen so heisst! Allerdings weiß ich nicht ob die Namen gut zusammen klingt, was meint ihr: Belinda Emilia ? Nicht so optimal, oder? Und Emilia Belinda? Hmm LG

Antworten

Gast

Die Variante Emilia Belinda finde ich zwar etwas besser, aber irgendwie passen beiden Namen einfach nicht wirklich zueinander.

Gast

Passt nicht wirklich,
aber Belinda Emily/Emilie! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache von Chloe

Hallo! Ich habe eine Frage an euch alle: Weiss jemand, wie man den französischen Mädchennamen Chloe ausspri...

4. TOCHTER NAMEN BEWERTEN

Guten Abend, ich bin Bianca, 35 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Richard, 38, am 04.07. meine 4. Tocht...