Nastassja ist da!

Gast

Nach unserer reizenden Tochter Aglaia wurden wir nun zum zweiten Mal Mama und Papa eines süßen Mädchens:

Nastassja Allegra

ist da!

Nastassja erblickte am 30. Mai das Licht der Welt; ihre große Schwester Aglaia Emilia (5) freut sich enorm über das kleine Baby.

Valentina und Moritz mit Aglaia und Nastassja

Antworten

Gast

Danke, ihr Lieben!

Aglaia und Nastassja sagen auch Danke :)

Gast

Alles liebe.

Wie süß, meine nachbarin (4) wird als spitzname Nastja genannt.

Lg

Gast

Bis auf Emilia sind die Namen unfassbar schön.

Aglaia, Nastassja Allegra! Toll:))

Gast

Vielen lieben Dank, Simone und Martin!

Valentina und Moritz mit Aglaia und Nastassja

Gast

Hallo,

Alles Liebe & Gute zur kleinen Prinzessin!


LG Simone & Martin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora, Clara oder Alina

Ich bin schwanger und bekomme bald unser 3. Kind. Nun wissen wir aber nicht welchen dieser Namen wir nehmen...

Sina ist da:)

Ich wollte die Geburt unsere Tochter Sina Kristin bekannt geben. Hier genauere Daten: Name: Sina Kristin Ge...