Sag mir ob du etwas BESONDERES willst als Namen...

Gast

Der Name soll kurz und simpel oder schön und Romantisch sein? Alles was du willst geb ich diir den ich Arbeite im Spielgruppen und da höre ich die BESEN und Schönsten Namen!

Antworten

Gast

Tschuldigund das ich dir so lange keine Antwort geben konnte (ich musste Arbeiten)
Deine Namen sind echt etwas anders und eben das macht es sie Besonders!
Ich freue mich sehr!
Juliane Kalbmamselle

Gast

Ich lese sehr gern Geschichten, die man im Internet findet (FanFictions genannt) und darin findet man oft ungewöhnliche aber auch verdammt schöne Namen^^
Manche kommen auch aus Fantasy büchern.
Guck doch mal in meiner PE Fantasynamen bewerten vorbei, da hab ich noch einige Namen mehr zusammengartagen^^

LG Hhm... alias Fantasy

Gast

Das sind in der Tat Besondere Namen!
(von wo hasst du sie?)

Gast

Also fertigmachen will ich eh keinen^^
Wenn du die Namen die ich dir schon genannt habe gut findest, magst du vielleicht ja auch die hier:
-Ilahja (einer meiner Lieblingsnamen *schwärm* zusammen mit Coralie^^)
-Medea
-Lioba
-Kanaija
-Cassiopeia
-Ismira
-Aalihja
-Elora
-Phaedra
-Samira
-Farika (Ich kenn Zwillis die Samira und Farika heißen)

Mal wieder nur weibliche, aber da gibt es auch die schönsten, find ich

LG =)

Gast

Wen ihr jetzt etwas dazu sagen wollt, oder mich vertigmachen wwollt dan nur zu
ich höre!
¦-(

Gast

ÜBERSETZUNG: Ich Verstehe nicht was sie sagen wollen? Ich bin in der Tat eine Schweizerinn und men sie mir das nicht glauben wollen Pech! Ich kann nichts dafür!
WARUM HABEN SOOO VIEL LEUTE ETWAS GEGEN MICH

Gast

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Schau mal deinen Beitrag an und such nach Fehlern, du wirst auch genügend finden.

Gast

Ig verstah nid was dir wöit säge?
I bi in der tat e Schwitzerin und wen du mir das nid wotsch gloube Pech!
I cha nüt dafür!
WARUM HEI SOOO VIU ÖPIS GÄGE MI

Gast

Du kommst also aus der Schweiz. Toll, ich bin auch Schweizerin.
Als Schweizer/in spricht man aber nicht so, ganz im Gegenteil. Schweizer sind freundliche Leute. Hier schreibt eine Deutsche, als sprich nicht im Plural, indem du alle Deutsche in einen Topf wirfst.
Überall gibt es übelzeitige Menschen, sei es in Deutschland, in Ungarn, in Italien, in Südafrika, oder eben auch in der Schweiz. Du bist das beste Beispiel dafür, leider ein sehr negatives :(

Gast

Ich meine natürlich "unterhaltsam"
(nicht dass mir jemand mangelnde Rechtschreibkenntnisse vorwirft ;-))

Gast

@ Juliane Kalbsmamselle

Ich finde dich auch sehr unterhalsam !

Gast

Liebe Lena
ich danke für deine unterstüzung!
Na ja einpar Leute verstehen das halt nicht!
Ich freue mich sehr deine unterstüzung zu haden! : )
Gruss Juliane

Gast

Ich weis wirklich nicht, was ihr alle gegen sie habt. sie macht doch gar nichts. sie will uns wirklich nur helfen.
wennn ihr sie nicht mögt, dann lasst sie doch einfach in ruhe.
ihr nervt, nicht sie.

Gast

Es tut mir leid Monsieur oder Madame aber ich mach hier das weil ich Kinder mag und den Eltern gute Tips geben will weil ich sehr viele Namen kenne, und ausserdem bin ich auch in der Schweiz aufgewachsen um gennauer zu sein in Neuchtel! Was für ein zufall nicht?
Juliane Kalbmamselle

Gast

Cornelia und Caroline finde ich verblüffende Namen, setzen sie sich doch in anderer Reihenfolge geschrieben mit ein und denselben Buchstaben zusammen.

Gast

Hi lenah finde die namen sehr schön!
wen euch diese namen gefallen dan super!
mir gefallen sie auf jeden fall!
(die merk ich mich): )

Gast

Hallo juliane,

mich nervt das auch total, dass andere dich so dumm machen. sie wollen ja nur im mittelpunkt stehen und nicht du.
ich finde den namen julia mathilda super und für einen jungen jonas karl. wie findest du meine namensvorschläge?
wäre super, wenn du mir antworten könntest.

liebe grüße, lena

Gast

Liebe Anja weisst du Louis kommt aus dem Französischen und dan wäre es doch auch besser wenn der zweite Name Französisch wär?
Juliane Kalbmamselle

Gast

Danke Juliane Kalbmamselle!
Cedric gefällt uns ganz gut, haut uns aber nicht vom Hocker!
wie gefallen dir:
Louis Jannik
Louis Damian
Louis David
?
über weitere Vorschläge für einen ZN würden wir uns auch sehr freuen!

Gast

Dominik find ich auch schön : )

Gast

Liebe Anja, Louis ist ein schöner Name und als zweiter würde ich Stefan oder Cedric vorschlagen!
Das war meine meinung schick mir bitte dein Komentar!

Gast

Mein mann Thomas und ich haben bereits zwei Töchter:
Hannah Lorena (6)
Amelie Sophia (3)
im Juli bekommen wir noch einen Sohn.
Wir wollen ihn wahrscheinlich Louis nennen.
Was hälst du davon?
Passt der Name zu den Namen der Geschwister?
wenn ja, welcher Zweitname?
wir freuen uns über deine Hilfe!
LG, Anja und Thomas mit Hannah und Amelie

Gast

Hi,
ich würde gerne wissen wie Lucille und David meine Namen finden?
Juliane Kalbmamselle

Gast

Diese Namen sind wirklich Besonders!
Es freut mich das du so Bsondere Namen kennst!

Gast

Für Mädchen fallen mir
-Coralie
-Salome
-Debora(h)
-Nabiry
-Jadumé
-Aliseia
sehr schön und auch besonders. Vielleicht sogar zu besonders um sie in Deutschland zu vergeben^^

Für Jungs
-Caleb
-Ayden oder Aiden (wobei ich das erste bevorzuge)
-Kale
-Simon
-Jack

sehr schon, allerdings sind die nicht all zu besonders

LG

Gast

DEWI
Es bedeutet "Göttin
SHANTI
Er bedeutet "Ruhe" oder "Frieden"
DJUWITA
Er bedeutet "Schönheitsgöttin"
SARI NARU
Er bedeutet "Leuchtender Stern"
Das sind doch ''Exotische'' Namen und zum Teil auch schön

Gast

Ich suche einen Namen, welcher zu Kilian passt.

Kannst mir auch gerne in meine Ecke (Kilian und ?(2)) antworten.

Gast

Das merk ich mir den ich bin Schwanger aber will nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!
Forher hatte ich Tom : |
Hermine oder Harry!
Das merk ich mir!
Dnke Juliane

Gast

Mehr romantische Namen.
Auch exotische wären cool

Gast

Danke viel mals Aloise!
Ich Respektiere dein Komentar!
übrigens du hast eine Gute wahl getroffen und Als Jungenamen würde ich Harry nehmen

Gast

Liebe Juliane ich finde deine Namenvorschläge sehr schön!
(Scher dich nicht was die anderen sagen den ich glaube SIE machen das zum spass! :( Weil ihnen langweilig ist )
Silinzine finde ich sehr SCHÖN und Hermine Romantisch!
Danke für deine Ratschläge! ; )
Aloise

Gast

Ach ja den Namen Silinzine und Elizabeth find ich schön
Und Ariana passt zu Aron
Juliane Kalbmamselle

Gast

Ihr könnt sagen was ihr wollt
Nur weil ich ein paar Fehler im Text habe kann ich nichts dafür (schliesslich komme ich aus Frankreich)
Juliane Kalbmamselle

Gast

Der Name Finley ist auch schön und hör sich abenteuer mesig an! ; )
Caro ist auch schön misteriös!
Eure Juliane
MELDET EUCH

Gast

Das glaub ich dir nicht du willst dich doch nur wichtig machen. hast du langeweile oder was?

Gast

Ich bin nicht da um mir NON Komentare anzusehen! Sondern will nur HELFEN schöne Namen zu empfelen

Gast

La Toya und Jennet find ich schön
Aber Besonders schön Kathleen, Rose und Cereline
Wen du nach etwas anderem suchst dan melde dich
Juliane Kalbmamselle

Gast

Vor kurzem hörte ich die Namen Hermine und Aron die mir sehr gefielen aber Harry oder Henry sind auch schön Rose auch Cathrine obder Cereline find ich romantisch und der Hit find ich Bimdon (für Jungs) und fur die Mädchen Lia

Gast

Hi,
ich würde gerne einen Namen hören der lang und Romantisch sein soll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Edelsteinnamen

Hi, ich heiße Larissa und sammle Edelsteinnamen wie Saphira, Rubina etc. Die finde ich allerdings etwas ein...

Wie findet ihr die Namen ?

Hallöchen icherwarte in diesem Jahr mein 2. Baby was es wird wissen wir noch nicht aber wir wüden gerne eur...

Mädchenname

Passt der Name Elaine zu Finley(Finle) und Lilian(deutsch)?? odrer habt ihr viellicht andere Vorschläge???