Bitte Namen bewerten für 2. Mädel

Antworten

Gast

Ich wäre für

SARAH MARLEEN

Gast

Mir ist Carlotta Marie sofort ins Auge gestochen.
Passt auch wunderbar zum Namen der Schwester.

Gast

Ich würde einfach die Kombi aussuchen, die am Besten zu deiner ersten Tochter passt, für mich: Carlotta Marie

Gast

Ich würde super finden
Nele Marie

Mein Vorschlag
Marie Kristin

Gast

Wie wärs mit Hermine Marie? (Hermine ist total schön.)
Charlotta Marie ist ganz ok. Sarah Loreen ist schön, wenn beides englisch ausgesprochen wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HENRY, COLIN oder JONAH?

Welchen Namen würdet ihr vergeben? Es soll definitiv einer der drei werden! Wir suchen auch noch dazupassen...

Ella ist da!

Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen wurde am 23.01.2013 um 23:09 Uhr meine kleine Tochter gebore...