Habt ihr Lust mit mir zu plaudern?

Gast

Hallo,ich bin Charlotte 14,und hätte Lust mit jemanden zu plaudern!
Charlie

Antworten

Gast

Ach ja,ich bin noch Fan von Vanessa Hudgens.

Gast

Hi,ich bin 13,gehe auf Realschule,habe 2 Brüder,bin Fan von Ashley Tisdale,Selena Gomez,Miley Cyrus und Zac Efron

Gast

Ich bin 15,wohne in Karlsruhe und gehe aufs Gymi!Ich muss morgen auf ne Konfirmation!
Ich hab auch Geschwister:
Lena 2
Marlon 9
Lucie 11
Valentin 14
und Nick 17

Gast

Hey, ich bin 15, geh aufs gymnasium, wohn in münchen, treff mich gern mit freunden, lese, hör musik usw. mein lieblingslied ist lovestory von taylor swift

Gast

Ich bin 15
Alisar find ich auch ganz cool! ;-)
was machst du am wochenende noch so?
auf welche schule gehst du und wo wohnst du?
ich geh auf ein gymnasium und wohn in Freiburg
hast du geschwister?
ich hab 2 schwestern ( Mirjam ist 17 und Stella ist 7) und einen Bruder (Leon ist 12)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Mit Accent?

Würdet ihr die Namen mit oder ohne Accent schreiben? Also Amelie oder Amélie? Cecile oder Cécile? Aimee ode...

3 Mädchen

Nach meinen 4 Kindern, die alle einen mehr oder weniger amerikanischen (in Amerika beliebten) Vornamen trag...

Laurent?

Hallo, für meinen Freund Cedric und mich stand lange fest, sollten wir einen Sohn bekommen, so soll er Laur...